Mindestgröße basketball?

2 Antworten

Was du weisst ist, dass du gut spielst und viel Spass dran hast. Alles andere ist nur deine Annahme. Deshalb bleibt dir nichts anderes übrig als zum Verein zu gehen und dort einfach mal mitzuspielen. Unter Sportsleuten herrscht im übrigens immer Respekt, egal wie gut oder schlecht jemand spielt. Das ist eine Erfahrung, die ich in jedem Verein gemacht habe.

Hast du kein Selbstbewußtsein? Geh in einen Verein und mach ein Probetraining! Der Trainer sieht sofort, was Sache ist.