Basketballübungen ohne Ball

2 Antworten

danke. ich kann daheim nicht mim Ball so viel machen, da meine eltern nicht so wirklich davon begeistert sind,dass ich basketball spiele.Und da ich daher nur selten in die halle komm um basketball (mit ball) zu spielen/üben wollt ich halt wissen was ich machen kann damit ich besser in den einzelnen bereichen werde. Klar weiß ich dass das dann alles nicht so viel bringt wie mit ball nur wenn ich dann nen ball in der hand hab, dass ich's dann schon gut kann(das ich sofort mit spielen anfangen kann un nicht noch üben/trainieren muss)...deshalb:)

Schaumal nach der DVD "Basketball Kids". Da sind viele Übungen, die der deutsche Basketball-Bund empfiehlt drauf.