Soll man das Creatinpulver besser mit Wasser,Milch oder Saft mischen?

1 Antwort

Saft! Ich nehme es nur mit Saft, denn sonst kann es Magenschmerzen geben. allerdings wusste ich das mit dem Traubensaft nicht, ich hab eher O-Saft genommen. Traubensaft ist meist gesüßt, kommt daher die bessere Aufnahme?

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Gute Trinkflasche?

Meine Trinkflasche, die mir das Fitness-Studio geschenkt hat, würde ich gerne aus gesundheitstechnischen Gründen austauschen.

Welche neue Flasche wäre da empfehlenswert? Welcher Verschluss? Sollte nicht allzu teuer sein, und halt bewiesen schadstofffrei und so. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelig, aber wenn so eine Plastikflasche schon nach Chemie riecht...

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit für eine Alpenüberquerung?

Was empfehlt ihr?Wann seit Ihr denn gefahren und was habt Ihr da so für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie mixt ihr eure Eiweiß-Shakes?

Wenn das Eiweiß sich nicht 100%ig in der Milch bzw. Wasser aufgelöst hat finde ich das ziemlich eklig. Ich brech mir daher beim Umrühren ziemlich einen ab. Was ist eure effektivste Methode zum mixen?

Auch hier wieder: bitte keine theoretischen Antworten, nur von praktischen Erfahrungen berichten - Danke ;-)

...zur Frage

Sportgetränk oder reicht Saft mit Wasser?

Hallo. Ich habe schon viel über die Sportgetränke gelesen und dass sie wichtig sind, aber reicht wenn man 5mal die Woche Sport macht nicht auch einfach immer Saft mit Wasser? Was meint ihr? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?