Soll man das Creatinpulver besser mit Wasser,Milch oder Saft mischen?

1 Antwort

Saft! Ich nehme es nur mit Saft, denn sonst kann es Magenschmerzen geben. allerdings wusste ich das mit dem Traubensaft nicht, ich hab eher O-Saft genommen. Traubensaft ist meist gesüßt, kommt daher die bessere Aufnahme?

Eiweißpulver oder Magerquark >>> Durchfall?!

Hallo!

Ich habe heute mal etwas mehr als 120g Magerquark mit Obst gegessen und am Nachmittag mal so einen Eiweißshake ausprobiert (mit Milch 3,5%). Alles nach Packung getan, 30g auf 300ml Milch.

Nun ja, heute Abend habe ich eine ordentliche Ladung abgegeben. Jetzt weiß ich nicht ob es das Pulver oder der Magerquark war. Denn ich hatte noch nie Bauchschmerzen oder Durchfall nachdem ich Milch(-produkte) zu mir genommen hatte. Kakao, Müsli, Milch pur, Käse usw. alles kein Problem...

Woran kann das liegen? Stimmt es das man einige Shakes mit Wasser besser verträgt?

...zur Frage

was zum frühstück machen und was mit eiweißshake??

hallo leute :D

ich trainiere schon seit über einem jahr im fitnessstudio, war jetzt die letzte zeit nichtmehr so oft aber ich geh jetzt weider regelmäßig seit dieser woche :D ich bin 17 3/4 jahre alt und ich bin 1,81 groß und wiege ca 70. kg(manchmal 72) mein trainer hat mir jetzt ein eiweiß shake empfohlen, dass ich immer noch dem training nehmen soll :D er hat gesagt das ich ca. 400 ml wasser und dazu 100ml milch mischen soll und dann halt die 2 oder 3 löffel eiweispulver. ist das so okay und gut? ich dachte immer 300 ml milch oder so ? was sagt ihr? wie macht ihr es?

den shake immer gleich nach dem training oder? also nachdem ich mut dem fahrrad heim gefahren bin? danach ca. ne halbe stunde, nach dem duschen, esse ich dann was richtigges... fleich, fisch oder ei mit nudeln. reis oder kartoffeln. ist das so okay?

und ich wollte noch fragen was zum frühstück für mich besser wäre? eiweißpulver und milch und haferflocken? also 300ml milch, ca. 10 ess löffel haferflocken und eiweißpulver? oder lieber ein shaker aus 300ml milch 100gramm magerquark 10ess löffel haferflocken 1 banane 1 tl honig

was würdest ihr mir empfehlen?

mein ziel ist übrigens der muskelaufbau :D danke an eure antworten :D

...zur Frage

Wer von euch benutzt "kaltes Wasser" als Regenerationsmittel?

Hallo leute. Würde gerne mal wissen wer von euch "kaltes Wasser" egal in welcher Form, ob unter der Dusche oder in einem kältebecken oder einer Eistonne zur Regeneration benutzt!? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? grüße

...zur Frage

Sollte man als Sportler Aminosäuren zu sich nehmen

Ich habe schon viel über Aminosäuren und deren etwaige Wirkung gelesen. Ist es denn sinnvoll, welche zu sich zu nehmen wenn man regelmäßig Sport macht? Nehmt ihr welche, bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit?

...zur Frage

Bringt es etwas, wenn ich nur noch Sprudel trinke ?

Guten Tag. Ich habe die Tage mal ein Bild gesehen, wo gezeigt wird, dass z.B. schon 2 Coca Cola oder ein Glas Milch so viele Kalorien (200) hat wie z.B 570 Gramm Möhren. Also würde ich gerne wissen, ob es was (bzw. wie viel es) bringt, wenn ich nur noch Sprudel oder stilles Wasser trinke. Vielen Dank ! :-)

...zur Frage

Kraftraining-Frage: Morgens nach dem Aufstehen Whey + Maltodextrose Shake?

Hallo,

wenn ich morgens aufstehe nehme ich bis jetzt immer 30 G pures Whey mit 200 ml 1,5 % Milch.

Ist das so ok?

Oder sollte ich noch Maltodextrose mit reinmischen? (so wie nach dem Training)

Und anstelle von Milch lieber Wasser nehmen, oder ist das schon okay mit Milch?

Danke schonmal.

PS: Ich nehme vor dem Schlafen gehen einen MKP Shake ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?