Welche Erfahrungen habt Ihr mit MIHA BODYTEC ?

1 Antwort

Die Äußerungen von Pooky scheinen mir nur allzu begründet. Es ist wissenschaftlich bisher nicht bewiesen, daß bloße Anspannung der Muskel mittels Stromspannung zu einem nenneswerten Muskelaufbau führt, es sei denn, dieser wird parallel oder begleitend durch Gymnastik erzielt. Mich wundert nur, daß keiner der Kommentare den völlig überzogenen Preis erwähnt. Im privaten Einsatz ist das Gerät seinen Preis nicht wert. IGF

Wer arbeitet mit bzw. kennt Miha Bodytech, das EMS-Gerät (Elektro-Myo-Stimulationstraining)?

Mir wird gerade ein Angebot für ein Miha Bodytech EMS-Gerät gemacht. Es heisst, es käme vom Leistungsport und seine Wirkung wäre wissenschaftlich belegt. Ich selbst habe aber keine Erfahrungen damit. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, wär es super, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie, bzw. ob das Gerät überhaupt funktioniert...

...zur Frage

Tipps zum Abnehmen - wie haltet ihr eure Figur?

Ich bin nicht sonderlich dick, habe aber dennoch ungefähr 8 Kilo zu viel. So empfinde ich es zumindest. Welche Tipps und Tricks habt ihr neben Sport und gesunder Ernährung?

...zur Frage

Ernährung als Trainingsanfänger?

Hey!

Ich würde gerne abnehmen und fitter werden. Zu mir: Ich bin 16 Jahre, 165cm groß und wiege ~80kg. Ich bin blutiger Anfänger bei der ganzen Prozedure. Einen Trainingsplan hab ich schon und ich werde 2-3x die Woche zum Fitnessstudio gehen. Dazu muss ich mich natürlich auch gesund ernähren. Kochen werde ich selbst. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich möchte keine Crashdiäten oder sowas machen. Ich möchte mir einfach eine gesundere Lebensweise aneignen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Rezepte? Muss ich vielleicht einen bestimmten "Nahrungsbereich" eher zu mir nehmen? Wie ist die ideale Zusammensetzung?

Liebe Grüße

WhoAy

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Greif Trainingsplänen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lauf Trainingsplänen von Peter Greif gemacht? Lohnt es sich dort mitzumachen?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Indo Board Balance Trainer?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Indo Board Balance Trainer? Würdet ihr eine Anschaffung empfehlen?

...zur Frage

Welche Sportgeräte sind für ein Training zuhause besonders gut geeignet?

Ich such nach gut geeigneten Sportgeräten für ein Training zuhause. Habt jemand hier damit praktische Erfahrungen, und was für Sportgeräte sind besonders effektiv und gut geeignet für ein Training zuhause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?