Proteinshake wie mischen?

3 Antworten

"damit es nicht zu viel oder zuwenig ist"; da sollte man mal etwas entkatastrophalisieren, zu wenig ist irrelevant, da die Hauptquelle für Protein ohnehin aus der Nahrung kommt und der Shake allenfalls ein Ergänzungsmittel ist und zu viel wandert ganz einfach über den handelüblichen Weg in die Kanalisation.

Nehme immer 30g Proteinpulver und ca. 250ml Milch. Passt super.

könntest den Shake auch bereits direkt nach dem Training trinken, spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Geschmack. 30g in 200ml Milch, oder in 150ml Wasser.

Mein Richtwert.