Soll ich mich ein Tag vor dem Fußballspiel ausruhen oder noch mal trainieren gehen??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich habe den Tag vor einem Wettkampf/Rennen immer relaxt und kein Training ausgeübt. Das hat mir am besten getan. Ob dir eine leichte Trainingseinheit am Vortag gut tut mußt du einfach ausprobieren.

Also wie alt bist du denn eigentlich weil ich mir vorstellen könnte,dass kinder und Jugendliche den tag vor dem spiel eher relaxen sollten.Bei Älteren denke ich dass die vor dem spiel trainieren könnten(aber auch nicht volle Pulle;)).

Am Tag vorher solltest Du schon noch ein wenig trainieren, aber eher im Regenerationsbereich, also ganz locker, ohne größere Anstrengung, damit Du Dich nicht am Tag vor dem Spiel verausgabst, sondern eher Deinen Körper lockerst und auf das Spiel vorbereitest.

jo nochmal DaNkee :):)

0

du könntest ja ganz locker und langsam joggen gehen, aber maximalkrafttraining würde ich dir nicht empfehlen=)

jo danke..

0

Vor einem Tag kannst du schon noch ein bisschen Tranieren. Ich habe vor meinen Fussballspielen immer noch Traniert aber zu viel auch nicht.Nicht das du noch am nächsten Tag nicht mehr laufen kannst ;-) Aber ein bisschen ist schon okay....

ja danke!!!

0

leichtes Laufen, und evtl übungen die die Muskelspannung erhöhen...

Was möchtest Du wissen?