Soll ich mich ein Tag vor dem Fußballspiel ausruhen oder noch mal trainieren gehen??

2 Antworten

Also wie alt bist du denn eigentlich weil ich mir vorstellen könnte,dass kinder und Jugendliche den tag vor dem spiel eher relaxen sollten.Bei Älteren denke ich dass die vor dem spiel trainieren könnten(aber auch nicht volle Pulle;)).

Ich persönlich habe den Tag vor einem Wettkampf/Rennen immer relaxt und kein Training ausgeübt. Das hat mir am besten getan. Ob dir eine leichte Trainingseinheit am Vortag gut tut mußt du einfach ausprobieren.

Hallo ich mache Übermorgen eine Leistungsdiagnostik

Hallo bin 15 jahre alt und mache Übermorgen eine Leistungsdiagnostik auf einem Ergometer. Nun mir wurde gesagt ich darf 2 Tage davor nicht trainieren aber darf ich einen Tag davor Krafttraining machen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was sollte man vor einem Fußballspiel alles machen???

ich habe fast jeden samstag ein Fußballspiel was sollte ich davor alles machen(Zu Hause,Wie soll ich mich aufwärmen,vor dem aufwärmen,nach dem aufwärmen,vor dem spiel) =)

...zur Frage

Hat man als Anfänger immer so lang Muskelkater?

Also ich bin 15, männlich und habe meistens (wenn ich mal Muskelkater habe) den min 3 Tage. Geht das nach längerem Trainieren weg? Also das der Muskelkater nach einem Tag Ruhepause am nächsten weg ist? Oder kann man auch mit Muskelkater trainieren?

Also eigentliche Frage: Kann/soll man auch noch mit Muskelkater trainieren gehen?

mfg FreewaySchorle :)

...zur Frage

Hilft es, zwei Mal am Tag joggen zu gehen?

Hilft es meiner Ausdauer und meiner Form, wenn ich morgens UND abends joggen gehe? Oder bringt das nichts und der Körper muss ausruhen?

...zur Frage

Kann man mit 14Jahren bisschen Muskel trainieren?

Hi Leute ,

ich werde in Paar Tagen 14, bin zurzeit 1.72m groß und wiege 53-55 kg.

Ich möchte jetzt schon bisschen anfangen, zu Hause selber ohne Geräte bisschen Muskel( Sixpack, Bein und so ) trainieren ,und möchte später mit 16-17 oder so mal zum Fitness gehen.

Ich mache jetzt jeden Tag 2-3Mal "Training", das Training besteht aus Sit-ups, Liegestütze, Wandsitzen und sonst welche Muskelübungen , ich mache pro Übung 30-40 Mal und das ganze Training dauert ungefähr 20 min.

Ich wollte wissen ob das richtig ist und da ich gerade noch wachse, ob die Übungen nicht gut für mich sein könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße aus Köln :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?