Schädigt zu oftes Onanieren den Muskelaufbau?

1 Antwort

Du musst dich schon entscheiden, wo du dein Eiweiß hinpacken willst ;-)

Nein, sogar wenn du etwas mehr Eiweiß zum "regenerieren" brauchen solltest, ist es so wenig, dass es nicht ins Gewicht fällt.

Früher (und in Amerika teilweise noch heute) gab es bei Sportlern eine Woche vor der Veranstaltung ein Sexverbot, weil es hieß, dass man dann nicht aggressiv sei (bzw. weiche Beine habe). Davon ist man aber schon lange abgerückt, es macht einfach keinen Unterschied.