Rückenschmerzen nach Sturz: Was tun?

2 Antworten

geh zum Arzt und lasse klären, was GENAU der Grund für die Schmerzen ist. Eine Behandlung, falls nötig, bekommst du dann auch. Hier kann dir niemand helfen und was überhaupt soll man sagen, wenn man noch nicht mal eine Diagnose hat? Es kann jede gut gemeinte Empfehlung ohne ein Wissen der Ursache genau die falsche sein und du willst ja nicht, dass es noch schlimmer wird...

Okay, vielen Dank für die Antwort :)

Sorry, du musst dringend zum Arzt!

Um Gottes willen, nach drei Wochen tut das immer noch weh?

Warst du jetzt beim Arzt? Was ist es genau?

Ich hoffe der hat dir was Gutes gegeben und dir das es besser geht!

Nein, ich war noch nicht beim Arzt weil ich nicht weiß wie ich diesen Unfall erklären soll.. aber wir wollen bald zum Ostheopaten falls dir das was sagt. Ich denke der kann sowieso mehr für mich tun als ein Arzt und ich war früher schon einmal da als ich etwas eingeklemmt hatte im Bereich Rücken.