Mittelhandknochenbruch Eishockey

1 Antwort

Zunächst erstmal Gute Besserung für deine Verletzung! Ich hoffe deiner Hand geht es schon etwas besser!

Es ist wichtig, auch darauf zu achten, dass du vor dem Rücktritt ins Training deine Hand noch ausreichend unterstützt, damit keine Folgeverletzungen entstehen.

Ich denke mit einer guten Handbandage kannst du dies erreichen. Du kannst gerne mal bei uns im PhysioRoom.de Online Shop vorbeischauen, vielleicht findest du etwas?

Die Kompressionsfunktion der meisten Handbandagen hilft, die Blutzirkulation in der Hand zu verbessern und somit der Hand etwas länger und mehr Energie zu geben.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter!