hallo ich habe mein handgelenk vor 5 monaten beim boxen verstaucht heilt nicht was tun?

2 Antworten

Hi,

stammt die Diagnose "Verstauchung" von Dir oder von einem Mediziner? Normaler Weise ist auch eine übele Verstauchung nach so einer langen Zeit abgeklungen. Das jetzt ein MRT angefertigt werden soll irritiert mich etwas, denn eigentlich sollte die Hand geröntgt werden, um abzuklären, ob nicht eins der kleinen Handgelenksknöchelchen gebrochen ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass Dir endlich geholfen wird. Bis dahin ist für Dich Boxen natürlich absolut tabu. Und Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass die Verletzung auf jeden Fall aus einer unsauberen Schlagtechnik oder mangelhaftem Schutz der Fäuste resultiert.

Gruß Blue

Solche Fragen bringen nix, jede Verletzung ist so individuell, da bringen dir andere Erfahrungen keinerlei Erkenntnisse.