Linkes Mittelfeld + Handicap rechts fuß

1 Antwort

Wieso möchte dein Trainer das nicht sehen? Sprich ihn doch mal drauf an, denn manchmal kannst du sobald du nach Innen ziehst verdammt gefährlich werden. Ich würde dir einfach mal ans Herz legen, wenn du mit deinem Trainer über dein Problem gesprochen hast einfach das zu trainieren was du können musst. Sprich: Trainiere deinen linken Fuß wie deinen rechten! Und wenn die Flanken auch mit links kommen, dann hast du die besten Chancen, als beidfüßiger Spieler. Außerdem kann ich dir sagen, du bist nicht alleine mit dem Positionsproblem. Ich war noch nie im Leben in einer Aufstellung hinter der Mittellinie und jetzt bin ich Innenverteidiger ;-). Bleib am Ball und trainier beide Füße!

Ich weiß was du meinst , mein Trainer will nicht das ich das zu oft mach sonst denkt der ich bin ein einzelgänger und alles .

@bawan

Versuch mit ihm drüber zu reden, ansonsten versuch die Flanken mit links zu trainieren. Als Alternative kannst du nicht ganz nach Innen ziehen, sondern nur ein kleines Stück etwa um einen Gegenspieler und dann mit rechts die Flanke schlagen.