Linebacker Übungen?

1 Antwort

Hay ich bin selber LB und beim Training werden dir bestimmt viele Übungen gezeigt wenn du trotzdem noch das Gefühl hast das das nicht reicht guck doch mal auf YouTube da gibt es auch viele Übungen am wichtigsten sind die Oberschenkelmuskeln mach am besten aufallschritte oder den cavewalk viel Spaß beim Training HH1003S

Welche praktischen Fähigkeiten braucht man bei der Platzreifeprüfung?

Um in Deutschland auf allen Golfplätzen spielen zu können, braucht man ja die Platzreifeprüfung. Ich möchte diese gerne im kommenden Jahr machen, und will mich darauf gezielt schon jetzt vorbereiten. Bei der Platzreife muss man ja sowohl praktische Fähigkeiten im Golf beherrschen, als auch ein umfassendes theoretisches Golfwissen besitzen. Jetzt würde mich mal interessieren, was man dazu an praktischen Fähigkeiten können muss?

...zur Frage

Kettlebell- Training effektiv?

Welche Übungen kann man denn mit diesen Kettlebells machen? Welchen Effekt haben diese Übungen? Hat jemand damit Erfahrung und kann diese Trainingsmittel empfehlen`? Handelt es sich dabei wieder mal nur um einen Fitnessgeräte- Reinfall?

...zur Frage

WIE SCHAFF ICH EINEN DUNK

Hi und hallo ich bin 1,85 und komme wenn ich springe mit den fingerspitzen über den ring also ich komme etwas über den ring mit den fingern. das reicht aber noch ni9cht aus um einen dunk zu machen also was muss ich tu??? den ball in einer hand halten kann ich schon: Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

American Football Shoulderpad

Hallo, ich will mir ein neues Shoulderpad kaufen. Spiele Linebacker, Fullback und Tight-End. Bin 15 Jahre alt, 186 cm groß, 79 kg schwer. Wenn ihr einen Vorschlag habt postet bitte den Link in die Antwort. Danke im Voraus. mfg Maximus3000

...zur Frage

Quaterback Ausrüstung ?!

Hallo, ja meine Frage ist : Also Quaterbacks haben doch oft solche Armbänder ums Handgelenk um wo Taktiken oder Spielzüge drauf stehen. Meine Frage ist jetzt ob ihr wisst wo man solche Armbänder herbekommt? Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?