Laufen trotz Fersensporn?

2 Antworten

Ich hatte Fersensporn in beiden Füßen und es schien als könnte ich keine Besserung der Schmerzen erreichen. Ich hatte fünf Elektroschock-Therapien bis jetzt, habe Stretch-Übungen gemacht und es mit Eisumschlägen über Nacht versucht. Ich konnte nichtmal ohne Schmerzen laufen. Jetzt benutze ich orthopedische Einlegesolen von MEDICOVI www.medicovi.de aus Skandinavien, Dänemark. Für einige Monate benutze ich diese und habe gerade mein zweites Paar gekauft. Ich hatte ständig Schmerzen in meinen Füßen, speziell um die Ferse herum und seid ich die Einlegesolen besitze hat sich mein Leben ins Positive verändert. Ich kann jetzt endlich wieder mit einem Lächeln im Gesicht laufen und empfehle jedem, der unter ähnlichen Problemen leidet, herzlich diese Einlegesolen auszuprobieren.

Hallo Zoe555, wenn du vorsichtig bist und nicht komplett in den Schmerz rein läufst sondern aufhörtst, wenn Schmerz kommt, sollte es kein Problem darstellen reinzulaufen. Als Tipp würde ich dir jetzt einmal Dr. Feils Gewürzjoghurt geben (findest du hier: http://www.sportlerfrage.net/frage/laufen-trotz-fersensporn ) mir hat der super geholfen.

Lg - Heiko