Kriegt man von Proteinshakes und Weight Gainer wirklich Akne?

2 Antworten

nicht unbedingt! wenn du es überdosierst, stösst dein körper überflüssiges eiweiss über die haut ab! es kann zu kleineren pickeln führen. also nicht übertreiben, viel wasser trinken und alles wird gut!

wie oft sollte ich ein ganzkörpertraining machen? also zustätzl zum schwimmen

ich wollte jetzt zusätzlich zum schwimmen mit ganzkörper-krafttraining an geräten anfangen. da ich das schwimmen nicht ganz aufgeben will, also schon noch 3-4 mal die woche schwimmen gehen will, nun meine frage wie oft man die woche GK-training machen kann? 2 mal 3 mal? dass ich am tag nach dem GKtraining pause machen sollte ist mir klar, doch kann ich GK training machen, und danach noch eine volle trainingseinheit schwimmen (wie gewohnt 3000m in 1 stunde) ohne dass das übertraining wäre? danke schonmal für eueren rat

...zur Frage

Muskelaufbau, Masse aufbauen

Hallo. ich bin momentan 1,80cm groß und wiege 67 kg.Durch eine langs Zeit im krankenhaus habe ich eine Menge an Gewicht verloren und möchte dieses Gewicht nun wieder in form von Muskelmasse aufbauen(Massephase).Wäre es angebracht einen guten Weight Gainer zu kaufen oder doch lieber Whey Protein, weil ich kein Hardgainer bin aber ich jetzt auch wieder schnell Masse aufbauen möchte.

...zur Frage

Energydrinks – wieviel bringen sie wirklich?

Ich gehe total gern wandern und dann gleich auch mal ein bisschen länger. Wenn ich dann so 3-5 Stunden unterwegs bin, nehm ich mir immer eine kleine Jause und etwas zu trinken mit. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Energydrinks tatsächlich so viel bringen?! Hab von einer Freundin gehört, dass ein Apfelsaft mit Leistungswasser genau so effektiv ist – stimmt das?

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

13 Jahre alt, Muskelaufbau und richtige ernährung?

Hallo :D

Bin erst 13 jahre alt und somit auch in der Wachstumsphase.. Bin 1.63 Meter groß und wiege ca. 50-52 kg. Wie kann ich am besten zu muskeln kommen? Ich esse nicht mehr soviel wie früher nur Salat und am anderen tagen noch Fleisch. Ich mache am tag 20 Crunches und 10 Liegesützen mehr weiß ich auch nicht was ich machen soll.. Mache kein Sport mehr, weil ich jetzt Nachhilfe habe usw.. Habe auch keine Hantel, aber mache es immer Mit meiner Schultasche und wenn es mir mal leichter komtm packe ich dort mehr Bücher rein .. :D Was könnte ich noch für Muskeln machen? Hätt gern nen Sixpack und Starke arme, weil ich der schwächte Armdrücker in der klasse bin :D

Mfg

...zur Frage

Was für eine Nahrungsergänzung nehmt ihr?

Allgemein, oder nur während dem Sport? Gar nicht? was macht ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?