wie komme ich zu einem kalorienüberschuss um muskelaufbau und masse zuzunehmen?

2 Antworten

Halte dich an fetthaltige Lebensmittel, denn die haben 2x so viele Kalorien wie Kh oder Eiweiß. Hier fällt meine Wahl zuerst auf Nüsse (aber nicht geröstet!).

alles klar danke ;)

versuch einfach mehrmals täglich zu essen. Ich esse zum Beispiel 5 x täglich

alles klar, meint man bei täglichen mahlzeiten kleine portionen von warmen essen oder kann da auch eine portion müsli mit milch dazugehören? :)(also was einfaches)