Kraftausdauer Training ohne Boxsack - welche Möglichkeiten gibt es ?

1 Antwort

Um deine Schnelligkeit allgemein zu verbessern, dafür ist natürlich seilspringen, sprinten, skippings usw. gut. Aber ich schätze mal, dass du deine Schlaghärte und deine Geschwindigkeit im Bezug auf die Arme beim Boxen beziehst. Du könntest, um das zu verbessern, einen Partner auftreiben, der so große Schlagpolster trägt, gegen die du dann boxen kannst.
Oder schau doch mal, ob du in einem Fitnessstudio in deiner Nähe einen Boxsack findest, wo du trainieren kannst.
Übrigens gibt es auch Boxsäcke, die man aufstellen kann, falls du keinen aufhängen darfst. LG

Joschua
Fragesteller

Mitm Partner wärs natürlich noch was ganz anderes, aber den hab ich hier leider nicht im Schrank stehen.. ;-) Standboxsack wird wahrscheinlich auch mitm Platz ein bisschen schwierig, aber nachm Fitnessstudio könnt ich mich mal umgucken!