Boxsack fürs Zimmer! Was brauche ich?

1 Antwort

Den Boxsack hängst du an die Decke, die von der Beschaffenheit genügend Stabilität bietet. Kannst du von daher also in jedem Raum mit Betondecke anbringen. Hier benötigst du einen Dübel und eine Spiralförmige Schraube in entsprechender Größe, in der du den Boxsack einhängen kannst. Da du den Boxsack vermutlich nicht nach jeder Nutzung abhängen und in einem Zimmer aufhängen möchtest was wahrscheinlich nicht nur als Boxzimmer genutzt wird, würde ich in in einer Ecke anbringen wo der Boxsack nicht gar nicht so viel von der Räumlichkeit wegnimmt. Um das Loch in die Decke zu bohren benötigst du schon eine Hilti oder eine andere pneumatische Bohrmaschine, da die Decken sehr massiv sind.

Personaltrainer-Karriere

Hallo erstmal,

da langsam meine Schulung zuende geht und ich mich sehr für Sport, Ernährung und Gesundheit intressiere, wollte ich mal infomieren, was für ein Beruf da übereinstimmt. Das erste was mir in den Sinn kommt ist "Personaltrainer" also quasi jemand, der sich damit auskennt und dieses Wissen weitervermittelt und eventuell auch Übungen und Traning macht. In dem Thema habe ich viele Fragen:

-Was für Berufe gibt es, die dazu passen?

-Was für Vorraussetzungen brauch ich? Sollte ich Studieren (die möglichkeit besitz ich) ?

-Mit welchem Beruf fang ich am besten an, um letzenendes als Personaltrainer zu enden? Also welchen Beruf sollte ich lernen?

-Gibt es in so einem Beruf "zukunft" ? Gibt es Alternativen, wenn nicht ?

Ich wäre euch sehr über eine Auskunft verbunden. Natürlich werde ich mich auch noch anders erkundigen.

LG

...zur Frage

Pferd motivieren

Hallo, Ich habe einen 18-jährigen Palomino Wallach als RB. Ich reite ihn jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Am Anfang hat es auch total gut geklappt. Er hat auf alle Hilfen reagiert. Aber in letzter Zeit ist er völlig unmotiviert. Wenn ich mit ihm in die Halle oder auf den Platz gehe schleicht er nur so durch die Gegend und beleibt einfach stehen. Es ist total schwer ihn zu treiben. Im Gelände ist er total motiviert und läuft. Ich habe es jetzt mit Abwechslung probiert, war mit ihm in einem Schreckparcour. Nehme jetzt mit ihm an einer Reitstunde teil aber da ist er genauso. Meine Reitlehrerin meinte ich soll mit ihm relativ früh traben und galoppieren. Aber fürs antraben brauch ich schon ca. 2 Runden bis er mal trabt. Was kann ich machen damit er motiviert ist mit zu arbeiten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?