Boxsack fürs Zimmer! Was brauche ich?

1 Antwort

Den Boxsack hängst du an die Decke, die von der Beschaffenheit genügend Stabilität bietet. Kannst du von daher also in jedem Raum mit Betondecke anbringen. Hier benötigst du einen Dübel und eine Spiralförmige Schraube in entsprechender Größe, in der du den Boxsack einhängen kannst. Da du den Boxsack vermutlich nicht nach jeder Nutzung abhängen und in einem Zimmer aufhängen möchtest was wahrscheinlich nicht nur als Boxzimmer genutzt wird, würde ich in in einer Ecke anbringen wo der Boxsack nicht gar nicht so viel von der Räumlichkeit wegnimmt. Um das Loch in die Decke zu bohren benötigst du schon eine Hilti oder eine andere pneumatische Bohrmaschine, da die Decken sehr massiv sind.

Welchen Radhelm für den Rennrad-Einsteiger, geht auch ein MTB-Helm?

Wo ist eigentlich der Unterschied bei den verschiedenen Helmen, z.B. Rennradhelm, Trekkinghelm, MTB-Helm etc.

Welchen Helm könnt ihr für einen Einsteiger empfehlen?

...zur Frage

Ich brauche Tipps fürs Schwimmen-Kraulen

Habt ihr Tipps, was Anfänger oft falsch machen? Z.B beit atmung, arm und beinzug, startsprung ect? Wie ich wirklich alles raushole?

Ich gehe zur Schule und will wegen einer Prüfung unter 56s kommen. (Schaffe momentan 1min) habe mich aber durch andere tipps deutlich gesteigert. von 1.20 1min

...zur Frage

Zielscheibe fürs Bogenschießen selbst bauen ?

Hallo, ich habe mich mal umgeschaut und festgestellt, dass eine Zielscheibe nicht gerad günstig ist. Da ich aber einige Meter fahren muss zum Platz und auch gern mal zu Hause ein paar Pfeile abschiessen würde habe ich überlegt, dass man so was doch eigentlich auch sicher selbst bauen kann. Bevor ich ins Bauhaus fahre, wollte ich mal hören ob jemand damit Erfahrung hat und ein paar Tipps bezüglich Material, etc. geben kann. Für Hilfe wäre ich dankbar! lg andré

...zur Frage

Boxsack - stehend oder hängend?

Hallo,

was sollte ich mir (habe noch nie zuvor geboxt) zulegen?

Einen stehenden oder einen hängenden Boxsack?

Was sind eure Erfahrungen damit? Vor und Nachteile...

lg

...zur Frage

Boxsack Gesucht

Hi, ich suche einen neuen Boxsack für Zuhause. Ich kenne mich nicct so mit den Arten von Boxsäcken aus und brauche deswegen euern Rat. Ich bin 182 groß und wiege 70 kg, außerdem habe ich schon ein paar Boxerfarhungen gesammelt (bin deswegen kein Anfänger mehr). Meine Frage jetzt: gibt es einen guten Boxsack fürs Zimmer, der eine gute Qualität besitzt, mindestens 30- mehr kg schwer und meinen Daten wie Größe etc entspricht. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?