Kondition nach Antibiotika

2 Antworten

Ich würde dir raten erst wieder gesund zu werden bevor du wieder ans Training denkst. Grade mit Antibiotika ist da nicht zu scherzen und du kannst dir mehr schaden als gutes tun wenn du mit dem Training zu früh weiter machst!

Also mal 1. wenn der Arzt Antibiotika verschreibt sind keine Viren (Grippe) im Spiel sondern nur Bakterien. Ist also halb so schlimm. 2. Musst du die A. so lange nehmen wie vom Arzt gesagt, auch wenn du dich wieder völlig gesund fühlst. Denn 3. sind nicht die A. für deine Kondition zuständig sondern dein Training und das ist allein abhängig von deiner Gesundheit.