Also ich denke auch das die Belastung nicht gut wäre, ebenso wenig wie es gut wäre wenn man total "abgenagte" Nägel hat. Neben der Belastbarkeit ist die Gesundheit des Körpers ja enorm wichtig, deswegen war ich auch lange auf der Suche nach Tipps wie ich mir das Fingernägelknabbern abgewöhnen kann, gefunden hab ich es dann auf http://fingernaegelkauen.com/was-tun-gegen-das-naegelkauen wenn du also da auch noch einen Blick drauf werfen willst ... bitteschön.

...zur Antwort

Reichen 2-3 Monate um einen athletischen Körper zu bekommen? (Trainingsplan)

Moin,

Ich trainiere nun schon seit 1,5 Jahren, und habe nicht das erreicht was ich wollte. Ich habe zwar Kraft und drücke meine 80 Kg (bankdrücken) aber wird mir wohl keiner glauben, so wie ich aussehe, also normale Statur. Ich musste eine 2-Wöchige Trainings pause einlegen. Nun möchte für 6 Wochen folgenden Trainingsplan betätigen, dazu noch das Produkt von Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Caps einehmen für 4 Wochen.

Tag 1 Brust: Kurzhantel-Schrägbankdrücken 4 Sätze 8-12 Wiederholungen " " Kurzhantel Flachbankdrücken 3 Sätze 8-12 Wiederholungen Dips 3 Sätze 10 Wiederholung Brustpresse 3 Sätze 8-12 Wiederholungen

Bizeps: Langhantel-Curls 4 Sätze mindesten 12 Wiederh. Hammercurls 3 Sätze mindesten 12 Je arm Curls am Gerät (bizepspresse) 4 sätze (innen und außen) 4 sätze 12 wiederh.

Beine Beinstrecken 3 Sätze 20, 15, 12, Wiederh. Beinpresse 4 Sätze 10, 8, 8, 6

Wadenheben sitzend 3 Sätze 15, 12, 10

Bauch 30 minuten

Tag 2

Rücken Latzziehen zur Brust 4 Sätze 12, 12, 10, 8 Wiederh. Latziehen (enger Griff) 3 Sätze 12, 10, 8 Rudern sitzend am Kabel 3 Sätze 10, 8, 6 Nackenheben (Langhantel) 4 Sätze 15, 12, 10, 8

Schultern Schulterpresse 4 Sätze 12, 12, 12, 12, wiederh. Seitheben Kurzhantel 3 Sätze 12, 10, 10 Mit Hantel Scheiben Kreisen 25 kg je Schulter 3 Sätze 12 Kreisen 10 Hochziehen

Trizeps: Trizepsdrücken KH einarmig 3 Sätze 12, 10, 8 Trizepsdrücken am Kabel (untergriff) 10, 8, 6 Trizeppresse am Gerät 3 Sätze 15, 15, 15

Beine Waden wie am Tag 1 auch der Bauch Meine Sätze bei den meisten Übungen sind entweder 3 oder 4 Mache einen 2er Split, gehe, wenn möglich 4 mal, sonst immer 3 mal

Zur Person: 180 cm, 78 kg (bin am zu legen, habe 4 Kilo verloren)

...zur Frage

Also ich denke es hängt nicht nur vom Training sondern auch von deinem Körper ab. Manchem reichen "weniger Wochen" andere brauchen einfach biologisch bedingt etwas länger. Mein Tipp an dich wäre, mach dir selbst keinen Stress, wer sagt denn das schnelles Training bzw schnelle Trainingserfolge so wichtig oder so viel besser sind?

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen, sicher ist sicher, evtl. hast du dir eine Sehne oder etwas in der Art gezerrt oder aber anderwertig "beledigit" und da ist der Arzt der einzige der wirklich hilfe bieten kann

...zur Antwort

Ich denke mal es hängt auch immer ein wneig von dir selbst ab. Versuch doch einfach mal die Technik deines Freundes, wenn sie besser klappt als deine nutze sie wenn nicht dann nutze deine gewohnte weiter!

...zur Antwort

Der reine Schneepflug hilft nicht wenn du nicht auch noch dein GEwicht verlagerst, denn letztilch ist es die Gewichtsverlagerung die dazu fürht das du nach und nach an Geschwindigkeit verlangsamst!

...zur Antwort

Wenn du Angst vor Bällen hast, dann solltest du einfach ergründen warum das so ist und wenn du den Grund gefunden hast, anfangen die Angst zu bekämpfen. Denn nur wenn du deine Angst in den Griff bekommst wird es besser. Die Noten sollten dann im übrigen auch nur ein Bonus zu deiner bekämpften Angst sein!

...zur Antwort

Wenn du schmerzen hast dann solltest du einen Arzt befragen und das Knie schonen und entlasten bis ein Arzt sich das genau angesehen hast. Krücken sind bei Schmerzen immer von vorteil, weil sie die Belastung reduzieren!

...zur Antwort

Ich würde dir raten erst wieder gesund zu werden bevor du wieder ans Training denkst. Grade mit Antibiotika ist da nicht zu scherzen und du kannst dir mehr schaden als gutes tun wenn du mit dem Training zu früh weiter machst!

...zur Antwort