Ecke direkt verwandeln mit Außenrist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Philipp6666 ,

das , was du dir denkst , ist gar nicht mal so falsch . Aber es ist extrem schwer . Nur wenige Fußballl z.b Roberto Carlos haben diese Schusstechnik drauf . Deswegen rate ich dir dazu , lieber mit dem Außenrist links anschneiden .

Ich hoffe , ich konnte dir helfen

bayernfreak

Weil du dir sonst einen knoten in die Füße machen müßtest und nicht mehr gut abspielen könntest. versuchs mal aus und dann weißt du was ich mein .)

Ja knoten ins Knie machen..Kann man nur noch ma sagen.