Ecke direkt verwandeln mit Außenrist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Philipp6666 ,

das , was du dir denkst , ist gar nicht mal so falsch . Aber es ist extrem schwer . Nur wenige Fußballl z.b Roberto Carlos haben diese Schusstechnik drauf . Deswegen rate ich dir dazu , lieber mit dem Außenrist links anschneiden .

Ich hoffe , ich konnte dir helfen

bayernfreak

Weil du dir sonst einen knoten in die Füße machen müßtest und nicht mehr gut abspielen könntest. versuchs mal aus und dann weißt du was ich mein .)

Möchte meine Schusstechnik verbessern..

Also ich würde gerne meine Schusstechnik sowie Schusskraft verbessern, weiß aber nicht genau, was ich machen soll. Ich gehe öfters einfach schießen um zu üben, was ich jetzt schon sehr häufig gelesen habe, aber würde gerne konkret wissen was ich üben soll.

Also ich hab den Vollspannschuss gar nicht drauf und versteh auch nicht richtig wie der geht, weil ich dabei entweder meine Zehen in den Boden ramme oder den Ball total schwach treffe. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass ich meinen Fuß irgendwie nicht ganz durchstrecken kann, also der bleibt beim Schuss irgendwie immer krumm.

Außerdem spüre ich beim Strecken des Fußes immer ein Ziehen im oberen Teil des Fußes. Das könnte daran liegen, dass ich mal ziemlich doll umgeknickt bin, wobei ich mir Bänder und Gelenkkapsel gerissen habe. Kann man das irgendwie dehnen?

...zur Frage

Wie verbessere ich mein Schusskraft

ICh hab ein Problem ich kann nicht stark genug schießen, aber dafür habe ich ein gute genauigkeit. Könntet ihr mir paar tipps geben um ein harten schuss zu bekommen.

...zur Frage

Wie schießt man flach , halbhoch oder hoch ?

Ich wollte fragen , wie man bestimmen kann , wie hoch der Ball fliegt ? Wie schießt man flach , halbhoch oder so hoch , als ob man ein Abschlag macht ? Ich würde mich über Antworten freuen !

...zur Frage

Wohin schauen wenn man den Fußball unter kontrolle hat ?

Hey Leute ,

folgende frage undzwar. bei c.ronaldo tested by limited edition part 2/4 ( kann leider kein link senden ; hab kein zugriff auf YT, aber ist leicht findbar) sieht man ab 2:00min ca. beim dribbling wohin ronaldo achtet wenn er den Ball unter kontrolle hat, er schaut viel um sich herum und viel auf die beine, füße des gegners , aber warum .. was ist das geheimnis warum er immer auf die beine schaut ?

Damit sich wenn der gegner mit dem linken bein nach links bewegt das er nach rechts lossprinten kann mit dem Ball ?

Ich weis die frage ist etwas komisch, aber das intressiert mich wirklich !

Ich bedanke mich voraus für eure Antworten .

Viele Viele Grüße NeymarSkills

...zur Frage

Muskelaufbau - Typische probleme?

Hallo, Ich habe 2 kleine Fragen an euch.

  1. Ich habe/hatte vor, meine Brust durch Liegestütze zu Trainieren. Aber merkwürdigerweise merke ich keine anspannung bzw belastung in der Brust. Warum spüre ich meine Arme oder andere Muskelgruppen, nur nicht die Brust? Ich habe das Training nach wenigen Minuten abgebrochen, weil meine Arme brannten Förmlich & die Brust war in keinerste weise zu Spüren. Das hat natürlich an mir gezerrt & habe gleich abgebrochen. - Würde gerne nochmal anfangen - Schlauer

    1. Bei den liegestützen wird andauernt der Rechte arm belastet. Natürlich auch Links, aber rechts Extrem - Das verstehe ich nicht. Habe auch meine Arme verschoben, hin & her & trotzdem kommt es mir so vor, als würde mein Rechter Arm 70von100% übernehmen. Schaffe demnach wenige wiederholungen. Bin übrigens Rechts händler & habe um einiges mehr Kraft, als im Linke -.-

2Probleme, die mich wirklich fertig machen :( habe ja vor, aus mir ein "Schrank" zu machen. (übertrieben) aber wenn nichts klappt :x Bitte klärt mich auf

...zur Frage

Muskelaufbau um stabiler zu wirken

Ich bin momentan recht dünn, meine Arme viel dünner als alle andere und Kraft habe ich überhaupt nicht. Ich gewinne im Armdrücken nicht einmal dann, wenn ich mit rechts und der andere mit links macht.

Jetzt habe ich schon einige Male Trainings gemacht. Ich hatte immer so Phasen. Ziemlich lange habe ich nur Bauchmuskeltraining gemacht, was man jetzt auch ein wenig sehen kann. Dann habe ich eine Zeit Ganzkörpertraining gemacht (Liegestütze, Klimmzüge, Bauch, Theraband, Waden, Schulranzen gehoben für Bizeps und Hantelübungen für Trizeps und Unterarme). Ich habe sogar die Übungen, die man einhändig machen kann, nur rechts gemacht, um zu sehen ob sich da mal ein Unterschied zeigt.

Doch genützt scheint es nicht viel zu haben. Ich habe zwar rechts direkt beim Ellbogen so einen Hügel wenn ich die Faust balle und nach oben ziehe, aber die Arme sind immernoch dünn und ich bin alles andere als breit.

Jetzt suche ich einige nützliche Übungen, und vor allem einen Trainingsplan.

Welche Übung, wie viele Wiederholungen, wie viele Sätze, wie viel pro Woche.

Vorher hatte ich ganz viele verschiedene Übungen, aber nur einen Satz je. Sollte ich da besser weniger Übungen aber mehr Sätze?

Generell: Was sollte ich eurer Meinung nach tun, um ein bisschen muskulöser zu werden? Ich will keine Monster-Bizeps, nur stabiler wirken.

Die Gruppe die mir am wichtigsten sind: Ober- & Unterarme (v.a. Unterarme), Bauch (auch seitlich??), Waden

Freue mich über hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?