Wie schießt man hoch ?

2 Antworten

Ich denke mal es hängt auch immer ein wneig von dir selbst ab. Versuch doch einfach mal die Technik deines Freundes, wenn sie besser klappt als deine nutze sie wenn nicht dann nutze deine gewohnte weiter!

Also, du musste den Ball unterhalb treffen und stell dir es vor wie eine Schaufel !

Du musst den Ball Schauffeln und so weit wies geht unter den Ball kommen !

Doch du solltest natürlich nicht, in den Boden schießen ! Den das tut weh !

Also Schau das du gut unter den Ball kommst, lehn dich ein bischen zurück und treff die Kugel mit voller Wucht, glaub mir dann schaffst du es mit bischen Übung Ich glaub an dich !

Hallo.Dein Freund hat Unrecht.Je weiter du dich nach hinten legst, desto höher geht der Ball. Ball weit unten treffen.

Was möchtest Du wissen?