Kennt jemand den Schläger : Wilson PS (Pro Staff) Fantom

3 Antworten

Da hilft nur testen, wenn Du nicht fündig wirst. Suche Dir einen Tennisshop mit kompetenter Beratung, die die neusten Modelle als Leihschläger haben. Häufig können die Dir sagen, welcher Schläger Deinem alten am nächsten kommt und Du kannst für kleines Geld Schläger testen, manchmal sogar kostenlos. Wir bei uns am Niederrhein haben einen solchen Laden.

Hallo, habe erst heute Deine Anfrage gesehen. Schau mal ab 20.Uhr bei Ebay nach. Dort stelle ich zwei Fantom ein. 05.12.2009

Hallo, ich hätte noch einen. Knapp 3 Jahre alt, seit einem Jahr nicht mehr gespielt worden. Normale Gebrauchsspuren, absolut gut erhalten, neu bespannt. Wenn du noch interesse hast schreib mir ne e-mail. mariontimo@web.de mit Preisvorschlag. Gruß Timo

Ist der Squashschläger Unsquashable DSP 800 für einen fortgeschrittenen Spieler geeignet?

Ich soll meinem Neffen einen Squashschläger schenken. Habe jetzt von einem Bekannten das Modell Unsquashable DSP 800 empfohlen bekommen. Er ist aber Anfänger und mein Neffe spielt schon seit ein paar Jahren. Ist denn dieser Schläger für ihn empfehlenswert? Hier kennen sich ja ein paar Squasher gut aus. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wo kann man Schläger bespannen lernen?

Ich überlege mir schon seit längerem eine eigene Bespannungsmaschine zu kaufen, um Tennischläger und Squashschläger selbst bespannen zu können. Leider hab ich vom Bespannen keine Ahnung, möchte es aber gerne lernen. Wo kann man dies am besten Lernen? Gibt es dafür eigene Kurse? Wie habt ihr das Bespannen gelernt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Schlägertypen ?!

Hallo, ich will mir einen neuen Tennisschläger kaufen. Nur sehe ich da gerade das es verschiedene Typen gibt, einmal Ein Schläger für Wettkampf (Turnierschläger) und für Regelmäßig und z.b einen Komfortschläger?! Hier mal 2 Beispiele:

Babolat Aero Pro Drive GT: Turnierschläger

Wilson Khamsin Five BLX 108: Komfortschläger

(.....)

Ich würde mir ja gerne den Babolat Aero Pro Drive GT kaufen doch habe ich gerade gesehen das das ein Turnierschläger ist und der Wilson z.b. ein Komfortschläger. Ich bin jetzt 14 und spiele damit nur im Training und im Sommer noch Manschaftsturniere. Kann ich mir dann trotzdem einen Turnierschläger nehmen oder wie ist das welche Unterschiede gibt es?!?!

LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Kann der Rahmen beim Tennisschläger durchs spielen brechen?

Rege mich eigentlich beim Tennis nicht sonderlich viel auf. Wenn dann Ärger ich mich innerlich, schmeiße aber nie den Schläger zu Boden. Trotzdem hört er sich zur Zeit komisch an, sieht auch nicht ganz gut aus am Rahmen... mein Spielpartner hat gemeint, der Rahmen wäre gebrochen. Kann das passieren, ist das eine Abnützungserscheinung, oder Materialfehler? wenn er denn wirklich durch ist... kann ich damit noch lange spielen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Billig-Tennisschlägern? Sind die wirklich um soviel schlechter?

Wenn ja, was genau ist bei den billigen oder Noname Tennisschlägern eigentlich schlechter? Wieviel sollte man mindestens für einen Tennisschläger ausgeben?

...zur Frage

Was könnt ihr zu Squashschlägern von Unsquashable sagen?

Ich brauch mal wieder einen neuen Squashschläger, und hab bei uns im Squashcenter im Shop viele solcher Schläger von Unsquashable gesehen. Sind die Schläger von Unsquashable gut? Was habt ihr mit dieser Schlägermarke schon für erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?