Kennt jemand den Schläger : Wilson PS (Pro Staff) Fantom

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur testen, wenn Du nicht fündig wirst. Suche Dir einen Tennisshop mit kompetenter Beratung, die die neusten Modelle als Leihschläger haben. Häufig können die Dir sagen, welcher Schläger Deinem alten am nächsten kommt und Du kannst für kleines Geld Schläger testen, manchmal sogar kostenlos. Wir bei uns am Niederrhein haben einen solchen Laden.

Hallo, habe erst heute Deine Anfrage gesehen. Schau mal ab 20.Uhr bei Ebay nach. Dort stelle ich zwei Fantom ein. 05.12.2009

Hallo, ich hätte noch einen. Knapp 3 Jahre alt, seit einem Jahr nicht mehr gespielt worden. Normale Gebrauchsspuren, absolut gut erhalten, neu bespannt. Wenn du noch interesse hast schreib mir ne e-mail. mariontimo@web.de mit Preisvorschlag. Gruß Timo

Bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als im Net in den Sport/Tennisshops zu suchen und anzufragen.Habe das selbe mal wegen Puma Schuhen (Dietrich Weise Universal) gemacht und mir so noch 3 Paar gesichert,weil Puma die besten Fussballschuhe einfach nicht mehr produziert hat.Viel Spass!!

Was möchtest Du wissen?