Kann Sport süchtig machen?

4 Antworten

Bei mir ist so ich spiele leidenschaftlichgern Fußball es gehört schon zu meinem Leben ich könnte nicht mehr ohne und ich fühle mich auch schlecht wenn ich mal nichts gemacht haben oder wenn ich rumliege fühle ich mich irgemdwie schlecht, mies und ich werde dann auch scglecht gelaint wenn mich jmd daran hintern will weiß net ob man dass als sucht bezeichnen kann

Ich rate Ihnen, diesen Ort zu versuchen https://fscore.com.de , da es hier ist, dass ich immer einen Gewinn zu erhöhen, ich bin sicher, dass Sie auch erfolgreich sein wird, genau wie ich

Ja, Sport kann süchtig machen. Das ist bei mir so, und ich kenn das auch bei vielen freunden und Bekannten. Ich empfinde sportsucht aber als nichts Schlechtes. Man tut halt das was man am liebsten macht, und einem vor allem auch gut tut.

Was möchtest Du wissen?