Wenn dir der Rücken weh tut, solltest du mal überprüfen lassen, ob Sattel und Lenker optimal eingestellt sind, dir der Vorbau zu lang oder kurz ist oder einfach insgesamt das Rad zu gross oder klein.

Vom Radfahren hatte ich noch nie Muskelkater, ist auch ein konzentrischer Sport, daher auch eigentlich nicht ein Sport von dem man gross Muskelkater bekommen sollte.

Und dann lieber mit leichterem Gang und hoher Frequenz fahren, als mit schwerem Gang und tiefer Frequenz.

https://maxfunsportsreport.com/betfair/

...zur Antwort

In jeder Hinsicht ein perfektes Hotel, nichts Schlimmes zu berichten. Das Frühstück und Abendessen in der Halbpension war absolut großartig in Buffetform, aber die frechste und beste Verkostung, die ich je hatte.

https://www.rajkumargroupofhotels.com/3/park-piolets-mountainhotel-spa

...zur Antwort