Kann mir jemand einen trainingsplan (muskelaufbau) für das gerät (siehe unten) geben?

 - (Muskelaufbau, Fitness, Trainingsplan)

1 Antwort

Für den Muskelaufbau trainierst du die länglichen Muskelstränge (Myofibrillen). Dein Muskel wird dicker und bekommt mehr Volumen. Optimal sind dabei 8 bis 15 Wiederholungen pro Satz.

Was kannst du für Übungen machen mit deinem Gerät: Butterfly Beinstrecker Latzug weit im übergriff Latzug eng im untergriff Brustpresse Biezepscurls Rückziehen am Kabelzug Adduktion am Kabelzug Abdukion am Kabelzug

Das ist so das was ich spontan erkennen konnte. Ist denn da keine Anleitung bei?

Viel Spass beim training. Jo

Wie viele Trainingspausen muss ich machen? Trainingsplan siehe unten

Hallo, also ich bin Hobbysportler und habe allerdings durch mein Studium genug Zeit das ganze etwas ausführlicher zu machen. Also ich gehe Montags 15km laufen und 2hKlettern, Dienstags gehe ich in ein Berg-und Klettersport Krafttraining und danach noch 1,5h Bouldern, Mittwochs laufe ich 15km, Donnerstags laufe ich 15km und mache oft noch meine Übungen (160Liegestützen, 8Sätze Bauchmuskelübungen, 12Sätze Rücken und Schultermuskulatur, dazu noch Unterarmmuskulaturübungen), am Wochenende mache ich das ganze nochmal und gehe auch oft noch mal Klettern oder Radlfahren oder Laufen, also eines der 3 Sachen eigentlich immer. Meine Frage ist jetzt, sollte ich mehr Trainingspausen machen? Und muss ich aufs Jahr gesehen Pausenzeiten einplanen? Ich will das ganze nicht ungesund betreiben, aber würde ungern Zwangspausen einlegen....

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?