Kann mir jemand einen trainingsplan (muskelaufbau) für das gerät (siehe unten) geben?

 - (Muskelaufbau, Fitness, Trainingsplan)

1 Antwort

Für den Muskelaufbau trainierst du die länglichen Muskelstränge (Myofibrillen). Dein Muskel wird dicker und bekommt mehr Volumen. Optimal sind dabei 8 bis 15 Wiederholungen pro Satz.

Was kannst du für Übungen machen mit deinem Gerät: Butterfly Beinstrecker Latzug weit im übergriff Latzug eng im untergriff Brustpresse Biezepscurls Rückziehen am Kabelzug Adduktion am Kabelzug Abdukion am Kabelzug

Das ist so das was ich spontan erkennen konnte. Ist denn da keine Anleitung bei?

Viel Spass beim training. Jo