Kann man GA1 Training und HIT Ausdauertraining kombinieren in einer Trainingswoche?

2 Antworten

beachtliche Werte! Ich würde es mal 2 Wochen ausprobieren, dann siehst du eh wie es um deine Fitness steht oder? Ansonsten denke ich ist es sinnvoll beide System zu tranieren!!

Natürlich kannst du das. Das ist sogar sinnvoll, wenn du eine Leistungsverbesserung erzielen willst. Das optimale Training besteht aus Wechselvarianten zwischen reinen GA Trainingseinheiten und intervallmäßigen Tempoeinheiten. Probiere es aus, dann merkst du ja wie intensiv du an welchen Tagen trainieren kannst.