Kann ich trotz einer Aircastschiene am linken Knöchel Sport treiben?...

1 Antwort

wollte noch hinzufügen, dass du so früh wie möglich mit propriozeptivem training anfangen solltest...wenn die bänder verletzt waren bleibt da normaler weise immer ne funktionelle und mechanische instabilität...du kannst das risiko wieder umzuknicken durch propriozeptive übungen gut minimieren...die kannst ja auch zuhause immer mal wieder im wohnzimmer einstreuen...