Nach zwei Monaten immer noch starke Schmerzen am Knöchel (innen) nach Bänderdehnung/-riss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kiradobe,

mir ging es vor 3 Monaten genauso. Ich habe mir dann auch einen Expertenrat eingeholt und musste mich mit einem Bänderriss abfinden. Die Fachklinik befindet sich in Bayern und ist eine der spezialisiertesten auf diesem Gebiet. Wenn Du unter http://www.310klinik.com/ schaust, kannst Dir wichtige Informationen einholen. Melde Dich bitte einmal, wenn Du mehr weißt :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mir geht es genauso wie dir. Ich bin vor acht Wochen umgeknickt und habe einen Außenbandriß. Nach einer Woche Krücken bin ich so weiter gehumpelt. Ich habe auch immer noch ziemliche Schmerzen und kann nur hinken und kurze Strecken laufen, obwohl ansonsten alles o.k. sein soll. Ich dachte schon, nur mir geht es so, weil man in den Foren oft andere Beiträge liest, in denen die Leute viel schneller fit waren. Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiradobe
29.08.2013, 13:26

ooo das beruhigt mich ein wenig, dass es dir ähnlich geht - obwohl es mir natürlich leid tut, dass du auch solche schmerzen hast! gute besserung!!

0

Was möchtest Du wissen?