Kann ich sport danach treiben?

3 Antworten

Durch den Sport wird alles zu sehr durchblutet, was eine Wunde beim heilen behindert. Und ja, natürlich der Schweiß und die Klamotten. Ist nicht günstig, auch wenn alles sehr desinfiziert ist, wischt der Schweiß einiges weg und weicht die verheilenden Krusten immer wieder auf. Hyghiene ist hier alles, wenn du davon noch lange was haben möchtest.

ich habe danach zur Sicherheit eine Woche gewartet, bis ich wieder mit Sport angefangen habe. Der Schweiss und die Reibung ist einer Infektion nämlich zuträglich.

Ich würde auf keinen Fall zu früh mit dem Sport beginnen, nachdem du dir das Bauchnabelpiercing hast stechen lassen. Genaueres wird dir sicher der Piercer sagen können. Aber die Gefahr einer Infektion besteht immer, wenn man zu früh mit dem Sport beginnt.

Sollte man bei Durchfall Sport treiben ? Oder sollte man es lieber lassen ?

Hi, hatte letzte Woche eine Erkältung und habe deswegen keinen Sport gemacht. Nun hab ich glaub ich Durchfall und ich war auf Toilette und es sah recht Durchfallmässig aus. War aber erst ein oder zweimal auf Toilette. Von Durchfall spricht man in der Medizin ja eigentlich erst wenn 3-4 am Tag Stuhlgang hat. Fühle mich auch etwas matt. Sollte ich heute Abend zum Fußball gehen oder sollte ich es lassen ?

...zur Frage

Auf welche Sportart muss man verzichten, wenn man ein Bauchnabelpiercing hat?

Eine Freundin möchte sich unbedingt ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ich bin allerdings nicht so begeistert, weil ich denke, dass es sie einschränkt z.B. beim Sport. Gibt es bestimmte Sportarten, die man nicht mehr machen kann, wenn man ein solches Piercing hat? Hat jemand vielleicht selber Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ab wann ist man zu krank um sport zu treiben

ich meine nicht, dass man egal wie krank man ist einfach sport machen kann. sondern ab wann verschlimmert sich der zustand nach dem sport.

wenn man jetzt so ziemlich keine stimme mehr hat, durch die nase keine luft bekommt, husten und halsschmerzen hat, kann man tdm sport treiben oder sollte man es lieber lassen und sich auskurieren?

danke für eure antworten

lg larifari

...zur Frage

Ab wann kann ich mit einem Piercing wieder Sport machen?

Heyhou,

möchte mir demnächst ein Piercing stechen lassen im Nackenbereich. Zudem betreibe ich in meiner Freizeit auch Leichtathletik, Schwerpunkt Hochsprung. Nun weiß ich nicht, ob ich das miteinander verbinden kann. Gibt es was zu beachten, außer, dass ich das Piercing abklebe, wenn ich Sport mache? Ach' und falls ihr einen guten Piercer in Wien kennt, lasst es mich wissen.

Bis dann!

...zur Frage

Kann ich mit frischem Bauchnabelpiercing auch HipHop tanzen ?

Hallo zusammen =) ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe oft gelesen, dass man 2 Wochen kein Sport treiben sollte.... meine frage ist nun ob das auch beim HipHop tanzen gilt da ich 3 mal pro Woche tanze... was sollte man sonst noch bei einem Bauchnabelpiercing beachten ? Freue mich über Antworten =)

...zur Frage

Kann ich mit meinen Alpinskistöcken auch Nordic Walken?

Hallo :)
Möchte mit einer Freundin morgen zum ersten Mal zum Nordic Walken gehen, habe aber da ich es das erste mal mache logischerweise keine Stöcke. Aber meine Alpinskistöcke habe ich noch zuhause, aknn ich die dafür verwenden?
Bin dankbar für jede Antwort!
Eure Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?