Kann ich sport danach treiben?

3 Antworten

Durch den Sport wird alles zu sehr durchblutet, was eine Wunde beim heilen behindert. Und ja, natürlich der Schweiß und die Klamotten. Ist nicht günstig, auch wenn alles sehr desinfiziert ist, wischt der Schweiß einiges weg und weicht die verheilenden Krusten immer wieder auf. Hyghiene ist hier alles, wenn du davon noch lange was haben möchtest.

ich habe danach zur Sicherheit eine Woche gewartet, bis ich wieder mit Sport angefangen habe. Der Schweiss und die Reibung ist einer Infektion nämlich zuträglich.

Ich würde auf keinen Fall zu früh mit dem Sport beginnen, nachdem du dir das Bauchnabelpiercing hast stechen lassen. Genaueres wird dir sicher der Piercer sagen können. Aber die Gefahr einer Infektion besteht immer, wenn man zu früh mit dem Sport beginnt.

Ausbildung zum Sportlehrer/ Gymnastiklehrer

ich möchte nach meinen Realschulabschluss dieses Jahr eine Ausbildung zum Sportlehrer/ Gymnastiklehrer machen an einen Berufskolleg machen. weil ich sehr gerne sport mache. Meine frage wäre ob es genug Jobangebote und was man alles mit der Ausbildung danach machen kann gibt und ob es sich lohnt dies diese Ausbildung zu machen ?

...zur Frage

Ab wann ist man zu krank um sport zu treiben

ich meine nicht, dass man egal wie krank man ist einfach sport machen kann. sondern ab wann verschlimmert sich der zustand nach dem sport.

wenn man jetzt so ziemlich keine stimme mehr hat, durch die nase keine luft bekommt, husten und halsschmerzen hat, kann man tdm sport treiben oder sollte man es lieber lassen und sich auskurieren?

danke für eure antworten

lg larifari

...zur Frage

Ab wann kann ich mit einem Piercing wieder Sport machen?

Heyhou,

möchte mir demnächst ein Piercing stechen lassen im Nackenbereich. Zudem betreibe ich in meiner Freizeit auch Leichtathletik, Schwerpunkt Hochsprung. Nun weiß ich nicht, ob ich das miteinander verbinden kann. Gibt es was zu beachten, außer, dass ich das Piercing abklebe, wenn ich Sport mache? Ach' und falls ihr einen guten Piercer in Wien kennt, lasst es mich wissen.

Bis dann!

...zur Frage

Wie viel Sport machen bei Eisenmangel und Anämie?

Wie im Titel gefragt, würde ich gerne wissen wie viel Sport man machen darf oder sollte wenn man unter Eisenmangel und Anämie leidet.

Das ist nämlich bei mir der Fall. Ich gehe eigentlich gerne laufen, aber kann nicht länger als 5 Minuten Joggen ohne mich komplett kaputt zu fühlen. Auch Kraftübungen fallen mir schwer obwohl ich eigentlich eher stark bin.

Also wie viel Sport darf ich machen und was wird mir empfohlen?

...zur Frage

Kann ich mit frischem Bauchnabelpiercing auch HipHop tanzen ?

Hallo zusammen =) ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe oft gelesen, dass man 2 Wochen kein Sport treiben sollte.... meine frage ist nun ob das auch beim HipHop tanzen gilt da ich 3 mal pro Woche tanze... was sollte man sonst noch bei einem Bauchnabelpiercing beachten ? Freue mich über Antworten =)

...zur Frage

Kann ich mit meinen Alpinskistöcken auch Nordic Walken?

Hallo :)
Möchte mit einer Freundin morgen zum ersten Mal zum Nordic Walken gehen, habe aber da ich es das erste mal mache logischerweise keine Stöcke. Aber meine Alpinskistöcke habe ich noch zuhause, aknn ich die dafür verwenden?
Bin dankbar für jede Antwort!
Eure Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?