Kann ich mit Übergewicht Tai-Chi erlernen?

4 Antworten

Nein, mit Übergewicht sollte man in den Keller gehen und sich schämen.

Hallo? Klar kann man das erlernen. Übergewicht sagt nichts über die Sportlichkeit, Koordinationsfähigkeit oder Technikadaption aus. Und mit dem Training erübrigt sich das Übergewicht oft von selbst.

Ja klar, der Sport wird von Millionen Chinesen betrieben, von denen bestimmt auch nicht alle schlank sind. Du musst ja nicht direkt mit den schwierigsten Übungen anfangen ...