Ist nur das Kaloriendefizit wichtig für ein Sixpack?

1 Antwort

Wenn du deinen Körperfettanteil reduzieren willst, kommt es vor allem auf die negative Kalorienbilanz an. Denn nur dann holt sich der körper die übrigen Kalorien aus dem Fett.

Und du musst natürlich für ein Sixpack die Bauchmuskeln trainieren. Und nun noch etwas Essig in den Wein: wie stark sich dein Sixpack ausprägt ist zu weiten Teilen genetisch bedingt und auch durch Trainng nur bedingt beeinflussbar.