Innenrist, Vollspann oder Außenrist - bei welcher Schuss-Technik bekommt der Fußball mehr Effet?

1 Antwort

Das stimmt nicht ganz .... Der Außenriss ist genausogut zum ANSCHNEIDEN geeignet wie der Innenriss.ICh gebe dir einen Tipp stell dich an eine gerade linie und schieß die linie entlang versuch dabei anzuschneiden einmal mir Innenseite einmal mir Außenseite .mit der Seite du mehr anschneidest , die ist für dich besser beeignet.

wie wird mein schuss stärker

hallo zusammen ich hab da mal ne frage wir wird mein schuss noch stärker ja ich spiele fußball draußen und auch im verein aber mein scuss ist nicht grad der beste ich finde persönlich das mein shcuss stärker sein kann aber wie traniern ich meine schuss damit er stärker wird

Auf antworten freue ich mich sehr

...zur Frage

Welches Tempo kann ein Fußball bekommen, wenn er schnell zum Schützen fliegt?

Wenn ein Fußballer bei einem Schuss mit sagen wir 100 kmh den Ball sozusagen mit der gleichen Geschwindigkeit in Schussrichtung zugeschossen bekommt wie bei einer Art Pressball, wie schnell wird dann wohl dieser Schuss werden? 200kmh ja sicher nicht.

...zur Frage

Beim Schießen im Boden hängen geblieben

Hallo @ all Ich bin gestern beim Fußball bei einem Schuß im Boden hängen geblieben. Ich wollte mit dem Vollspann aufs Tor schießen und dabei mit der Füßspitze im Rasen hägen geblieben. Heute habe ich relativ starke Schmerzen im äußeren Sprunggelenk und der Achillessehne. Auf dem Knöchel ist eine leichte Schwellung aber nicht blau. Was meint ihr könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

technik fussball

kann mir irgenwer übungen sagen bei denen ich meine technik im fussball stark verbessern kann. danke

...zur Frage

Wie kann ich mein Durchsetzungsvermögen verbessern? (Mädchenfußball)

Hey, also ich bin 15 und spiele schon einige Jahre Fußball und das auch im Verein, aber mir fehlt einfach das Durchsetzungsvermögen. Ich hab zwar Ausdauer, super Technik und ein guten Schuss drauf, aber ich werde trotzdem nicht so lange eingesetzt, manchmal auch gar nicht und daran habe ich auch kein Spaß mehr. Aber ohne Fußball kann ich nicht, also möchte ich weiter kämpfen, aber dafür brauche ich unbedingt einen Rat, weil ich einfach nicht weiter komme...

Danke im Vorraus !! :))

...zur Frage

Harter Schuss im Fußball - Bein durchschwingen oder nicht ?

Hallo liebe User ,

ich möchte jetzt eine Frage stellen , die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt . Ein Ball fliegt umso schneller , wenn er keine Rotation hat . Also darf ich mein Bein nicht durchschwingen lassen . Aber ich lese auf vielen Seiten , man soll bei einem Schuss das Bein durchschwingen , da der Ball sonst nicht viel Druck bekommt . Muss ich jetzt für einen harten Schuss mein Bein durchschwingen oder nicht ?

Ich würde mich über Antworten freuen

Philipp6666

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?