Innenrist, Vollspann oder Außenrist - bei welcher Schuss-Technik bekommt der Fußball mehr Effet?

1 Antwort

Das stimmt nicht ganz .... Der Außenriss ist genausogut zum ANSCHNEIDEN geeignet wie der Innenriss.ICh gebe dir einen Tipp stell dich an eine gerade linie und schieß die linie entlang versuch dabei anzuschneiden einmal mir Innenseite einmal mir Außenseite .mit der Seite du mehr anschneidest , die ist für dich besser beeignet.