Innenrist, Vollspann oder Außenrist - bei welcher Schuss-Technik bekommt der Fußball mehr Effet?

2 Antworten

Das stimmt nicht ganz .... Der Außenriss ist genausogut zum ANSCHNEIDEN geeignet wie der Innenriss.ICh gebe dir einen Tipp stell dich an eine gerade linie und schieß die linie entlang versuch dabei anzuschneiden einmal mir Innenseite einmal mir Außenseite .mit der Seite du mehr anschneidest , die ist für dich besser beeignet.

mit der richtigen technik geht es mit der innenseite auch gut...aber ist finde ich schwerer als mit innenrist

Kann man beim Badminton mit Schnitt spielen?

Es ist mir klar dass man den Ball ja verschieden schlagen kann, also ähnlich wie beim Tennis auch mit Slice oder Spin, aber nimmt ein Badminton überhaupt diesen Schnitt auf und fliegt dann auch anders?

...zur Frage

Innenspannschuss

Wenn ich aus 18m-24m vor dem tor in guter schussposition bin, sollte ich den innenspann benutzen,weil mit dem hab ich einen recht harten und platzierten schuss. oder wäre doch der vollspann besser? mit dem vollspann hab ich allerdings so meine probleme da der ball dann immer nur flach fliegt und nicht hoch ins eck oder so.

...zur Frage

Wie kann man einen unhaltbaren Schuss beim Fußball schießen?

...zur Frage

Wie wichtig ist eigentlich der Sidespin beim Tennis?

Scheinbar wird der Sidespin beim Tennis selten geschlagen, dennoch wird er immer wieder mal von dem ein oder anderen Spieler geschlagen. Kann oder sollte man den Sidespin speziell trainieren, oder braucht man ihn einfach zu selten?

...zur Frage

Wie kann ich meine „Schusskraft“ im Fussball verbessern?

Spiele seit einem Jahr im Hobbybereich Frauenfussball und würde gerne meine Schusskraft verbessern. Gehobene Pässe usw stellen kein Problem mehr dar, allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich einen scharfen Schuss zusammen bekomm wenn ich Vollspann spiele... Bin allgemein sehr sportlich, also stellt sich die Frage ob wirklich der Kraftfaktor das Problem ist?! Schätz mal es liegt an der Schusstechnik, aber wie kann ich die verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?