In welchem alter verbessert sich der sprint am meisten/ besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss es zwar nicht sicher, aber ich glaube das hängt eher von der indivuduellen entwicklung ab und nicht vom alter. Sprich wenn man in die Pubertät kommt und die Muskeln anfangen zu wachsen,dann sollte (denk ich mal) der höchste schub kommen. also zwischen 12 und 17 sollte schon ganz richtig sein.Wird wohl bei jedem verschieden sein. Ist halt aber nur eine Vermutung

bin ich übergewichtig???????

Hey zusammen. Als ich noch jünger war war ich recht dick und übergewichtig. Aber nun spiele ich seit mehreren Jahren Fussball und habe im vergleich zu den meisten mitschülern eine sehr gute Muskulatur. auch beim rennen habe ich eine gute Ausdauer und bin in unserer Turnklasse zusammen mit zwei andern Fussballkollegen der mit der besten Ausdauer. Dick bin ich auch nicht mehr. Meine Bauchmuskulatur ist auch zu erkennen... Ich bin nun 14 Jahre alt 1.70 gross und 75 Kg. schwer. was haltet ihr davon? kann es auch sein das ich einfach schwere Knochen habe oder viele Muskeln. Ich hatte im Fussball auch mal einen Freund der war für sein alter viel zu schwer aber war total dünn.

...zur Frage

Mit 14 Krafttraining und sind Knieschmerzen nach dem Training normal?

Hay Leute,

ich bin wie ihr wahrscheinlich schon wisst 14 Jahre alt, und bin übergewichtig. Ich und mein Kumpel (17) Trainieren immer bei mir im Keller, da ich ein paar Geräte zu hause habe. Jetzt hätte ich zwei Fragen. Die erste wurde bestimmt schon so oft gestellt aber egal... Also ist es gefährlich oder Schädlich in meinem Alter Krafttraining zu machen? Mein Kumpel sagt nein da er auch ein Kumpel hat der mit 12 Jahren angefangen hat Krafttraining zu machen und ihm gehts gut. Meine Zweite Frage wäre : Ist es Normal das ich Nach dem Training Knieschmerzen habe? Hängt das mit dem Übergewicht zusammen? Ich denke schon aber es tut immer das rechte Knie weh und die schmerzen treten meistens immer nach Ausdauertraining auf (z.B: Joggen oder Seilspringen).

Ich bedanke mich schon mal für alle antworten

...zur Frage

Ist man mit 18 Jahren fürs Aggressive inline skating zu alt?

Ich habe mein Interresse fürs Aggressive inline skating erst mit 17 Jahren entdeckt und habe endlich mit 18 Jahren meine eigenen Aggressive inline skates. Bin ich dafür schon zu alt oder spielt das alter keine Rolle ?

...zur Frage

Flugschein mit 70 Jahren noch möglich?

Wir haben in der Verwandtschaft einen rüstigen 70-jährigen, der gerne noch den Flugschein machen würde. Meint Ihr das kann er noch machen oder ist das in dem Alter zu gefährlich oder sogar verboten?

...zur Frage

Jugend zu Herren

Gibt es ein bestimmtes alter, ab dem man erst im herren bereich spielen darf? ich bin im juli 17 geworden und mir wird gesagt, dass ich die nächste saison höchstwahrscheinlich noch a-jugend spielen muss, weil ich so jung sein. die anderen, die auch 17 sind aber älter als ich sind dürfen... danke im voraus julian

...zur Frage

Kann ich auch ein Spagat machen??

Es gibt Leute die sagen ''das hättest du schon von klein an machen sollen'' aber Ich möchte lernen einen Spagat zu machen und das mit 17 Jahren ist das wirklich zu spät es zu lernen oder kannn ich das üben auch wenn ich 17 Jahre alt bin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?