Ich muss schnell breit werden, wo bekomme ich das Anabol her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, mit schnell ist es da leider nicht getan. Der Kraft und Muskelzuwachs dauert leider seine Zeit. Die Grundvoraussetzung ist hier ein regelmäßiges und strukturiertes mit entsprechender Intensität ausgeübtes Krafttraining und eine Eiweißreiche / ausgewogene Ernährung. Im Groben kannst du bei einem optimalen Training / Ernährung 5-6 Monate einkalkulieren bis du erste sichtbare Erfolge siehst. Demnach kannst du ja hoch rechnen wie lange du brauchst um in etwa das zu erzielen was dir vorschwebt. Manche BB brauchen etliche Jahre bevor sie auf der Bohne das erreicht haben was sie vom Ursprung her anvisierten. Manche schaffen es nie. Die Genetik spielt auch eine große Rolle. Du mußt dich hier in Geduld und Disziplin üben.

Geh lieber schnell zu einem Psychologen, das ist wenigstens nicht schädlich und ohne unangenehme Nebenwirkungen. Wenn Du Selbstvertrauen aufbauen möchtest, dann ist es das beste Mittel, mit dem Sport zu beginnen. Harte Arbeit bringt Erfolg und automatisch Selbstvertrauen. Das Du nach Anabol schreist beweist eigentlich, dass das Selbstvertrauen nicht nur nicht da ist, sondern Du auch einen Weg des geringsten Widerstandes suchst-das geht nicht immer. Trainiere mit einem Splitprogramm 4x pro Woche und Du wirst in einem halben Jahr viel sehen. Buchtipp: Präventives Muskeltraining...,Hofmannverlag. Da ist auch was über Ernährung drin und auch, welche Trainingspläne für ein bestimmtes Ziel gut sind.

Was meinst du mit "das Anabol"? Was soll das sein? Kannst du präzisieren? Ansonsten siehe die Antwort von Pascal 5189...

Stärker geht schnell, Masse dauert, noch stärker dauert noch länger :-)

Das ist hundert pro eine Frage die nur zum Spaß, gestellt wurde ! Wieso nimmt ihr das überhaupt ernst ?? Ich mein ließt doch mal: " damit mein Selbstvertrauen mal steigt " hahahahaha

:D

0

Für so dumm gestellte fragen gehörst du eigentlich von morgens bis abends verprügelt

Kannst du ja versuchen du Lappen, allerdings wirst du kläglich scheitern, wie deine Schullaufbahn!

0

Was möchtest Du wissen?