Ich muss schnell breit werden, wo bekomme ich das Anabol her?

4 Antworten

Naja, mit schnell ist es da leider nicht getan. Der Kraft und Muskelzuwachs dauert leider seine Zeit. Die Grundvoraussetzung ist hier ein regelmäßiges und strukturiertes mit entsprechender Intensität ausgeübtes Krafttraining und eine Eiweißreiche / ausgewogene Ernährung. Im Groben kannst du bei einem optimalen Training / Ernährung 5-6 Monate einkalkulieren bis du erste sichtbare Erfolge siehst. Demnach kannst du ja hoch rechnen wie lange du brauchst um in etwa das zu erzielen was dir vorschwebt. Manche BB brauchen etliche Jahre bevor sie auf der Bohne das erreicht haben was sie vom Ursprung her anvisierten. Manche schaffen es nie. Die Genetik spielt auch eine große Rolle. Du mußt dich hier in Geduld und Disziplin üben.

Für so dumm gestellte fragen gehörst du eigentlich von morgens bis abends verprügelt

Kannst du ja versuchen du Lappen, allerdings wirst du kläglich scheitern, wie deine Schullaufbahn!

0

Was meinst du mit "das Anabol"? Was soll das sein? Kannst du präzisieren? Ansonsten siehe die Antwort von Pascal 5189...

Ist das möglich Muskeln schnell aufzubauen mit Protein Shakes?

also wenn jemand protein von whey zu sich nimmt könnte man dann schnell muskeln damit aufbauen oder dauert es immer länger bis man muskeln aufbaut?

...zur Frage

Durch schwimmen muskeln aufbauen? kurze Frage dazu

Kann man durch häufiges schwimmen (300minuten pro woche, meist in 3 bis 5 einheiten) muskeln aufbauen? wenn man schnell schwimmt (ca 50m/min) und die technik kann? (schwimmverein). Ohne nebenbei gerätetraining o.Ä. zu machen?

...zur Frage

wie sollte ein schwimmtrainingsplan aussehen, wenn ich muskelmasse aufbauen will?

und das nur über schwimmen machen kann/will ? sollte ich kurze sprints machen, oder bspw 10 mal 250m schwimmen, möglichst schnell und dann mit Pausen zwischen den jew. 250m ? oder wie genau macht man das am besten?

...zur Frage

Welche Muskeln sollte ich fürs Tennis trainieren?

Da ich im Winter nicht zum Tennisspielen komme, wollte ich mal fragen welche Muskeln ich speziell trainieren kann? Spiele nur zum Spaß, aber hab grad ein ganz gutes Level ereicht und auf diesem würde ich gerne im Frühjahr aufbauen. deshlab wollt ich mich über den Winter fit halten. Muskeln bauen ja sehr schnell ab.

...zur Frage

Muskelmasse = Kraft ? (Armdrücken)

Hallo,

einer in meiner Klasse hat deutlich mehr Muskelmasse als ich, wir trainieren beide nicht. Wir sind beide 16, er ist ein paar cm kleiner. Beim Armdrücken konnte ich ihn mit etwas Mühe relativ schnell besiegen - ohne Technik oder Tricks.

Jetzt meine Frage: Hätte nicht eigentlich er gewinnen müssen mit deutlich mehr Muskelmasse? Wir dachten vorher beide, dass er stärker ist.

...zur Frage

Anabol in Deutschland legal?

Bekomme in letzer Zeit viel Werbung dafür - werde es niemals nehemn, frage mich jedoch trotzdem, welche Anabole, Steroide etc. in Deutschland legal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?