Ich muss schnell breit werden, wo bekomme ich das Anabol her?

3 Antworten

Naja, mit schnell ist es da leider nicht getan. Der Kraft und Muskelzuwachs dauert leider seine Zeit. Die Grundvoraussetzung ist hier ein regelmäßiges und strukturiertes mit entsprechender Intensität ausgeübtes Krafttraining und eine Eiweißreiche / ausgewogene Ernährung. Im Groben kannst du bei einem optimalen Training / Ernährung 5-6 Monate einkalkulieren bis du erste sichtbare Erfolge siehst. Demnach kannst du ja hoch rechnen wie lange du brauchst um in etwa das zu erzielen was dir vorschwebt. Manche BB brauchen etliche Jahre bevor sie auf der Bohne das erreicht haben was sie vom Ursprung her anvisierten. Manche schaffen es nie. Die Genetik spielt auch eine große Rolle. Du mußt dich hier in Geduld und Disziplin üben.

Ich werds schaffen habe glück mit der generik

Für so dumm gestellte fragen gehörst du eigentlich von morgens bis abends verprügelt

Kannst du ja versuchen du Lappen, allerdings wirst du kläglich scheitern, wie deine Schullaufbahn!

Was meinst du mit "das Anabol"? Was soll das sein? Kannst du präzisieren? Ansonsten siehe die Antwort von Pascal 5189...