Hilfe!!!Habe mir einen rechtshändler bogen gekauft bin aber linkshändler

3 Antworten

Eine Chance seh ich noch. Wichtiiger als RH +LH ist: Welches ist dein Zielauge. Dein dominantes Auge. Das kannst du selbst herausfinden. Mit welchem Auge schaust du durch ein Okkuklar ? Mit welchem Auge fotografiertst du? Sollte da links rauskommen kannst du den Bogen behalten und links schießen.

Hast du die Rechnung noch? Wenn ja kannst du den Auftrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Ansonsten wirds wohl problematisch.

Zum Umbau kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.

Hallo,

tausch doch einfach um, ist doch das Beste. Hauptsache Du hast die Rechnung noch.