Heute wurde unser Spiel Abg=Abgesetzt (stand auf der seite)

2 Antworten

Um welche Sportart handelt es sich denn? Beim Fußball bedeutet dies ansich meist, dass das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt der Saisin verschoben wurde, da im Moment beispielsweise die PLatzverhältnisse ein Bespielen des Rasens nicht zulassen.

Gruß Exceed

Ich habe auch nicht herausgefunden, von welchem Spiel wir reden. Vielleicht ist es etwas aus dem Cybersport. Ich verwechsle bereits einige Computerspieldisziplinen mit echtem Sport von Fall zu Fall. Wenigstens - wenn Sie keinen Sport treiben wollen, der Ihre Gesundheit zerstört (nie und nimmer) - wechseln Sie zu Online-Spielen. Ich kann Ihnen auf dieser Website anbieten. In Deutschland ist er ein absoluter Führer, und beim Eintritt gibt es eine große Anzahl von Boni