Heute wurde unser Spiel Abg=Abgesetzt (stand auf der seite)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Sportart handelt es sich denn? Beim Fußball bedeutet dies ansich meist, dass das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt der Saisin verschoben wurde, da im Moment beispielsweise die PLatzverhältnisse ein Bespielen des Rasens nicht zulassen.

Gruß Exceed

Muss die Trefferfläche von Boxhandschuhen farbig abgesetzt sein

Ich habe kürzlich im Netz einen Artikel gelesen, in dem stand, dass 1972 bei den olympischen Spielen in München festgesetzt wurde , dass die Trefferfläche der Boxhandschuhe weiß abgesetzt werden muß, was dem Zweck dient dem Kampfgericht unfaire Treffer leichter erkenntlich zu machen. Ich muss gestehen, ich habe diese weisse Trefferfläche bei einem Boxkampf im Fernsehen noch nie erkennen können. Galt diese Regelung nur für die olympischen Spiele, oder gilt sie seitdem generell?

...zur Frage

Wie sieht ein Ausdauer und Schnelligkeitstraining für Kinder von 7-11 Jahren aus?

Die Kinder möchten alle an einem Kinderlauf über 1000m teilnehmen, wie kann ich die 90 minütigen Stunde gestalten um einen Trainingseffekt zu erzielen?

...zur Frage

2 mal Gelb und kein Platzverweis

In unserem letzten Spiel bekam ein Spieler am Spielanfang gelb. Später bekam er nochmal gelb. Da der Schiri aber sich die erste gelbe nicht aufgeschrieben hat gab es keinen Platzverweis. Heißt nur eine Karte wurde aufgeschrieben . Einen Schiribeobachter viel das auf und schrieb es nach Spielende mit aufs Formular. Der Gegner geht jetzt vors Sportgericht da er 3 zu 1 verloren hat. Kann er damit durch kommen ? Eigentlich wurde ja nur eine Karte vermerkt

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

Bringen diese Schwitzgürtel was ????

Mein Freund hat sich soeinen gekauft und gesagt es klappt super aber ich trau dem net weil dadurch fängste ja nur an zu Schwitzen und des heißt ja net dass Kalorien verbrannt werden. =) Muss ich das immer mitnehmen??

...zur Frage

Wiederholungsspiel nach Spielabbruch

Wenn der Schiedsrichter 1 Minute vor Schluss das Spiel abbricht, bei einem Stand von 2:1 , besteht dann die Regel das, dass Spiel wiederholt werden muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?