fussballspieler trägt falsche nummer

1 Antwort

Nein, der Schiri muss vor dem Spiel die Nummern kontrollieren, fällt ihm die falsche Nummer nicht auf ist es Tatsachenentscheid. Der Schiri kann den Spieler jederzeit zum umziehen schicken wenns ihm auffällt. Nach dem Spiel oder nach der Auswechslung ist es dann zu spät.

0-3 werten wegen so einer Lappalie? Undenkbar. Schon der Protest ist ziemlich peinlich angesichts der deutlichen Niederlage.

sumsisums
Fragesteller

ich finde auch das das ziemlich heavy wär wenn das 0-3 gewertet wird ...es waren ja alle spieler spielberechtigt es hätte ja am spielverlauf nichts verändert .... morgen kommt es zum protstkomission ...dann weiss ich mehr ;-)