Handgelenksschmerzen

2 Antworten

Laß hier am besten vom Arzt abklären was deine Schmerzen verursacht. Nicht das du dir beim Boxen etwas verletzt hst was nachher chronisch wird.

für jeden scheiß sollte man nicht zum arzt rennen! mach erst ma ne woche pause , boxen geht auf die gelenke das ist normal , und nimm nächstes mal ne bandage , die wickelst du um den handgelenk und und über die hand , das stabilisiert deine schläge und am wichtigsten deine gelenke . hab das problem mit dem handgelenk auh oft gehabt , ich denk mal das du neu beim boxsport bist , aba mt der zeit gewöhnen sich die gelenke und muskeln an die belastung. aba wichtig ist nie boxen bevor die schmerzen komplett weg sind.