Gibt es ein Nordic Walking Laufband?

2 Antworten

Ich habe nur einmal ein Laufband gesehen für Nordic Walking bei www.sport-tiedje.de . Ein anderes in der Werbung einmal mit Stockansätze. Es gibt nichts konkretes. Ich suche ein Laufband für Nordic Skating und Langlauf, dort gibt es leider nur ansatzweise etwas. Vielleicht hilft das weiter.

Hi Tempotempo, ich hab neulich von so einem Fitnessgerät gelesen. Aber das war eher wie so ein Crosstrainer... Also nix Laufband