Gibt es auch Geschwindigkeitsmessungen für Hobbyspieler?

1 Antwort

also man kann sowas auch kaufen, aber als einzelperson lohnt sich das glaub ich nicht. aber auf manchen profiturnieren gibts zum spaß sowas. zum bsp. in stuttgart beim porsche grand prix. vielleicht hat ein club/trainer in der nähe sowas.da musst du mal fragen.

Hallo damage, also ich bin schon sehr viel herumgekommen im Tenniszirkus , aber von einer Geschwindigkeitsmessung unter Hobbyspielern hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Es kann natürlich sein das es sowas irgendwo gibt, aber ich glaube wenn dann nur vereinzelt. Viell weiß da ein anderer Tennisspieler mehr als ich??

DOch das gibt es schon laaaaaange zB

das Gerät:

SpeedTrac X Sport Radar

Gibt es in vielen Tennis oder TEnnisplatzbauern im Angebot.

Was möchtest Du wissen?