Gibt es auch Geschwindigkeitsmessungen für Hobbyspieler?

1 Antwort

also man kann sowas auch kaufen, aber als einzelperson lohnt sich das glaub ich nicht. aber auf manchen profiturnieren gibts zum spaß sowas. zum bsp. in stuttgart beim porsche grand prix. vielleicht hat ein club/trainer in der nähe sowas.da musst du mal fragen.

Wo kann ich es ausprobieren Motocross zu fahren

hallo ich wollte mal fragen wo man in der nahe von München Motocross fahren kann also ich meine wo man es ausprobieren kann den ich habe kein Motorrad aber ich wollte es mal ausprobieren und ich weis leiden nicht wo es Test strecken gibt und so wo man halt mal für ne tag Motocross fahren kann allerdings bin ich erst 17 ist das ein Problem

...zur Frage

Welche Tennissaite für Power, Haltbarkeit und Touch spielen?

Ich suche eine neue Tennissaite für mich. Darmsaiten scheiden wegen des Kaufpreises defintiv aus. Wichtig ist mir, dass die Saite Power erzeugt, weil ich selber nicht so viel Geschwindigkeit erzeuge (ich spiele viel Topsin und Slice). Außerdem sollte die Saite angemessen halten und eine Rückmeldung und Spielgefühl vermitteln.

Ist das zuviel verlangt oder gibt es tatsächlich eine Saite bis 15 Euro, die das erfüllt? :-)

...zur Frage

Tennis-Wohin am besten die augen richten wenn die sonne direkt ins gesicht scheint beim aufschlag???

hi tennis freunde, vorab bedank ich mich für eure schnellen, so super erklärt, wie von profis erklärt muss ich sagen, besten dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun zur frage, das üroblem-gegen die genau richtig bechissen sitzende sonne aufschlagen, guck dabei mal kurz in die sonne u dann geht der ballwechsel los u ich hab einen riesigen schwarzen punkt vor augen, habe aber probiert nur auf den ball zu sehen u auf sonst garnix u dann war das eindeutig besser, wie kommt ihr damit klar????????

Sportbrille, wenn ja diese immer oben haben oder nur an der seite wo die sonne auf mich scheint, da wenn ich die brille runternehme wieder ein anderes licht sehe bzw ein leichter farbwechsel vorhanden ist u könnte mir das stören bei auf u absetzen der brille u deswegen sie immer dann oben lassen sollte??????

...zur Frage

Kann man eigentlich irgendwo mal Biathlon ausprobieren?

Ich interessiere mich sehr für Biathlon, und würde das sehr gern mal selbst ausprobieren. Schon mal einfach deshalb, um die großartige Leistung der Biathleten besser einschätzen zu können. Bin zwar leidenschaftlicher Langläufer, aber leider hab ich weder ein passendes Gewehr, noch weiß ich nicht wo man dies als Laie mal ausprobieren kann. Gibt es dafür irgendwo die Möglichkeit?

...zur Frage

Gibt es Vereine bei denen man das Bouncen lernen kann?

Ich finde ja das Bouncen mit diesen Sprungstelzen ziemlich cool und würds gerne mal ausprobieren. Ich möchte mir aber nicht sofort die Ausrüstung kaufen und das ganze auf eigene Faust ausprobieren! Gibt es da eine Möglichkeit in einem Verein das mal zu checken?Danke

...zur Frage

Was gibt es alles für Trickschläge beim Tennis?

Ja ich weiß, das man lieber erstmal die Grundschläge beherrschen sollte, und die sind schon schwer genug, aber trotzdem will man doch auch mal was Neues ausprobieren ;-) Was kennt ihr für Trickschläge beim Tennis? Welches ist euer Lieblingsschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?