Fussball: Wie kann ich den Kopf oben behalten und ein Auge für meine Mitspieler bekommen?

1 Antwort

Leichte sache wenn du angespielt wirst schon voher wenn der pass kommmt gucken.deswegen trainiern wir auch regelmäßig freilaufspiel du kannst natürlich keine anspielen wenn sich keiner anbietet. da muss die mannschaft funktionieren.immer den kpf heben und nie bei der ballführung auf dem ball gucken immer nach oben . lG.Dennis

Wie kann ich meine Technik,Schusskraft und die Übersicht im Fußball verbessern ?

Also wie man schon in der Frage lesen kann ich möchte mich im Fußball in manchen sachen verbessern. Wie kann ich das machen ? Habt ihr da Tipps ? Ich würde ja wie jeder andere Fußballspielender Junge gerne Fußballprofi werden und ich weiss das es sehr hart ist aber ich möchte mich aufjedenfall verbessern und es versuchen also habt ihr da Tipps und ratschläge ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Alleine Trainieren Tipps ?

Hallo Leute ich habe hier eine Kurze Frage ich bin im moment torwart der Rechtgut ist aber ich möchte mich verbessern aber im moment haben wir auch kein Fußball training weil Die saison zuende ist und wollt fragen ob ich auch iwie alleine Trainieren kann ? Meine Freunde wollen ehr nicht Trainieren sie sollen alle so zum spaß Spielen wollen habt ihr vielleicht Tipps oder Kennt ihr andere Forume wo ich das fragen kann Danke Lg Kai

...zur Frage

Was muss ich machen damit ich Konditionell und Körperlich fit werde ??

Hallo zsm Ich bin der Emmanuel und bin Außenverteidiger und spiele sehr gut für meinen Alter (15 geworden) aber in letzter Zeit bin ich langsamer und körperlich schwach geworden und weiß nicht was ich machen muss ich brauche Hilfe und eure antworten und möchte alleine trainieren

...zur Frage

Wie sieht ein Ausdauer und Schnelligkeitstraining für Kinder von 7-11 Jahren aus?

Die Kinder möchten alle an einem Kinderlauf über 1000m teilnehmen, wie kann ich die 90 minütigen Stunde gestalten um einen Trainingseffekt zu erzielen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Schusstechnik und meine Schusskraft im Fußball verbessern?

Hallo leute :),

ich wollte demnächst ein Probetraining bei einem Verein bei mir in der nähe absolvieren. Die Jugend (B1) spielt recht gut und ist seit dem Saisonanfang auf Platz 1 (Kreisklasse). Nun befürchte ich das sie mich nicht annehmen da ich nicht der beste Fußballer bin und dazu habe ich noch probleme bei meinen Schüssen. Immer wenn ich aufs Tor schiesse, fliegt der Ball immer extrem nach oben und meine Schusstechnik ist auch nicht grad die beste . Habt ihr Tipps für mich wie ich mich verbessern kann? Ich hab schon von meinem altem Trainer gehört das ich mich beim schiessen nach vorne beugen soll aber ich bekomm das irgendwie nicht hin -.-.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich wie ich mich auf dem Spielfeld verbessern kann? Denn immer als ich auf dem Spielfeld stand habe ich komischer weise immer etwas Panik bekommen und Angst gehabt das ich schlecht spielen werde. Auf dem Bolzplatz hingegen Spiele ich meistens immer ganz gut. Ich bin bzw. war Stürmer bei meinem alten Verein. ( Ich bin 16 Jahre alt wenn es euch intressiert :D ) Wisst ihr vielleicht wie ich diese Angst weg bekomme?

Hier nochmal der Link der Tabelle . Der Verein heisst DSV 04 http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/b-junioren-kreisklasse-gruppe-2/kreis-...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schlag auf die Wade - Was tun?

Hallo liebe Community. Hab heute im Training einen fiesen schlag auf die linke Wade bekommen. Kan das Bein kaum noch rühren, weils so weh tut. Was kann ich nun machen damit es wieder besser wird? Habt ihr vielleicht Tipps für mich? DANKE :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?