Fitnessstudio, McFit oder Just Fit?

5 Antworten

Also wenn dir das Geld egal ist. Dann würde ich mich füts just fit entscheiden. Angenehmere atmosphäre. neue geräte. Kursangebote sauna etc. mc fit ist ne reine pumperbude gut zum trainieren aber es ist oftmals so voll da, dass du teilweise ne halbe stunde auf dein gerät warten musst. was noch positiv ist, das das mcfit 24 std. am tag auf hat.

Hallo,

also wenn Du wirklich noch nie Muskel-/Krafttraining gemacht hast und Dir der Beistand fehlt würde ich Dir keine solcher Fitnessketten empfehlen such Dir lieber für den Anfang ein Studio aus was noch eine richtige Betreuung anbietet meine Erfahrung ist dass bei diesen Ketten eigentlich nur ein "Trainer" sozusagen an der Tür sitzt und aufpasst dass keiner die Geräte klaut ;-)

Wie schon BenDanFitness gesagt hat mach mal nen Probetraining aber auch in einem unabhängigen Studio

Gruß

Just Fir wurde ich nicht empfehllen. Wegen Vertragsfalle musste über 300 EUR Nachzahlen. Frechheit!

Wie senke ich schnell meinen Körperfettanteil ?

Hey, wollte mal fragen wie man schnell den Körperfettanteil runter Schrauben kann... Bin erst 13 Jahre alt, deshalb bitte nichts mit Fitnessstudio oder so. Danke schonmal.

...zur Frage

McFit bald in Huchting (Bremen)?

Hey, Ich habe gehört, dass bald in Bremen, Huchting ein neues McFit entstehen soll. Und zwar in der Halle, wo immer Karstadt Lagerverkauf ist. Weiß jemand da genaueres? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich ein Personal Trainer im Fitnessstudio? Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir ob ich nicht in ein Fitnessstudio gehen soll und ob ich dort gleich einen "Personal Trainer" brauche. Ich kenne nicht so viele Übungen und würde auch gern viel Gymnastik machen. Soll ich dann größere Kurse belegen oder mir einen "Privattrainer" angagieren, der mit mir den ganzen Trainingsplan durchmacht? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Boxsport und Fitnessstudio gleichzeitig?

Hey Leute ;), Ich hätte da eine Frage und zwar ob ich Boxen und Fitnessstudio gleichzeitig trainieren kann ich trainiere Montag, Mittwoch und Donnerstag Boxen und hab mir überlegt noch ein Fitnessstudio zu besuchen blos ich weis nicht ob ich da ins "Übertraining" gerate und wie ich mich rantasten sollte das ich meinen Körper nicht überlaste

MFG

...zur Frage

Ist Yoga im Fitnesstudio genauso gut wie im extra Yoga-Studio?

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt mit Yoga in meinem Fitnessstudio angefangen. MüssenYogalehrer dort genauso geschult sein was Atmung etc. angeht wie in den professionellen Yoga-Studios oder machen Fitnesstrainer sowas immer nur 'nebenbei'?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?