Fitness Kellerraum

2 Antworten

Solange Du warm bleibst schadet das nicht, den Geräten macht Kälte nichts aus, eher Nässe. Zieh Dir am besten eine warmen Trainingsanzug an und pausiere nicht zu lange.

Solange der Raum trocken ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Feuchtigkeit ist für die Geräte auf Dauer tödlich. Was die Temperatur für dich in Punkto Training betrifft so mußt du austesten was du anziehen mußt. Beim Krafttraining kommst du ja nun nicht so ins Schwitzen wie beim Ausdauersport. Unter Umständen mußt du halt eine lange Hose und Sweatshirt anziehen. Wenn du dich in vorher gut an den Geräten aufwärmst passiert auch in Punkto Muskulatur nichts.