findet ihr ballett lächerlich?

9 Antworten

Hallo, ich wurde (hhab mit 5 angefangen) früher immer belächelt, ich glaube s lag daran, dass alle rumhüpfende, in rosa gekleidete mädchen im kopf hatte. mittlerweile bin ich 14 und die meisten bewundern einen dann schon, weil sie respekt vor der beweglichkeit etc. ahben. jetzt denkt man an die anmutigen tänzerin auf spitze etc. ein gute argumente sind immer gelenkige posen wie der spagat und/oder die perfekte beinführung :) LG

Das ist Geschmackssache! Man denkt zwar oft, das wäre ein Mädchensport, dabei ist es gar nicht so! Ballett ist sehr anstrengend und fordert viel!

Und wenn man bedenkt, dass die großen Sportler früher auch mal Ballett getanzt haben, bekommt man auch ein anderes Bild davon!

Ich finde es nicht lächerlich, da ich selbst leidenschaftlich Ballett tanze. Und ich kann diejenigen schlecht verstehen, die Ballett kindisch oder peinlich finden! :o)

Was möchtest Du wissen?