Eine brust hängt etwas runter andere nicht?

4 Antworten

Um das sicher sagen zu können, braucht man ein Bild wo du aufrecht stehst und nicht die Kamera oder vermutlich das Handy selbst hältst.

Die Frage ist eher wie du trainiert? Jeder hat eine bessere Seite und man trainiert unbewußt mehr auf der besseren Seite und auch mit der Langhantel wird die bessere Seite führen und einen größeren Anteil an der Übung haben.
Es liegt an dir für eine Symmetrie zu sorgen und das Training entsprechen zu organisieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, dass es optisch so aussieht, deine Haltung auf dem Bild fördert das natürlich.

Ansonsten ist es aber auch genetisch bedingt wo der Körper sein Fett lagert. Probiere es mal mit Brusttraining und wenn das nicht hilft, dann lässt sich da wohl so schnell nichts machen.

Aber generell finde ich sieht es nicht schlimm aus, sondern liegt meiner Meinung nach im normalen Bereich.

Also ich persönlich finde nicht, dass es besonders auffällt. Aber wenn du dir deswegen Sorgen machst, solltest du vielleicht damit zum Arzt gehen.

Um eindeutig festzustellen, was es ist, musst du wohl zum Arzt gehen, der kann dir Genaueres sagen!