Herzstechen oder doch was anderes?

2 Antworten

Egal was es ist se scheint dich genug zu beunruhigen um es hier zu posten also gehe zu deinem Hausarzt der kann dirvsagen woean es liegt oder dich zu einem Spezialisten überweisen. Auf jeden Dall wird es dur danach besser gehen und wenn es etwas am Muskel sein sollte wird man dir zeigen wie du anders trainieren kannst, so nun mach dir selbst eine Gefallen und nimm dir einen Termin.

Nochmal betonen, das es nicht wehtut oder ich Atembeschwerden habe!