Split Training! Abends und am nächsten Tag mittags?

2 Antworten

Sportella hat wieder Recht, ich denke, dass das splitten sogar gut ist. Ein Freund von mir hat Schichtdienst und hat deshalb auch oft "komische" Trainingszeiten, aber er zieht das durch und ist wirklich fit.

Das kannst du ruhig machen. Wenn du am Folgetag andere Muskelpartien trainierst ist dies i.O. Ungünstig wäre dann am Folgetage wieder dieselben Muskelgruppen zu trainieren. Das ist in Punkto Effektivität und Regeneration dann eher kontraproduktiv.