Eignet sich der Nike Air Force zum Basketball spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, der Nike Air Force ist ursprünglich ein Basketballschuh und somit auch zum spielen geeignet. Es gibt Basketballer die ihn noch tragen, ansonsten wird er aber auch gerne im Alltag als Sneaker getragen.

yep ich trage ihn auch im alltag aber könnte mir gut vorstellen mit dem Basketball zu spielen!

Was soll ich nur machen?...

Hey, ich mal wieder!

Ich habe nun vor mein Basketballkönnen in einem Probetraining unter Beweis zu stellen. Es gibt aber ein Problem: Meine Eltern!

Folgende Geschichte: ich "spielte" (mehr oder weniger Bankwärmen war das) 2 Jahre lang aktiv und ein Jahr inaktiv Baseball in einem Club. Ich war von den seelischen Belastungen im Verein geplagt, weil ich sehr selten ins Spiel kam, wenig Anerkennung erhielt und mir nie was erklärt wurde , daher bin ich auch vor Kurzem ausgestiegen aus diesem Geldverein..

Soweit so gut: Wir dachten nun, dass uns das dritte Jahr nichts kosten wird, weil ich inaktiv war! Falsch gedacht!!! Eine nette Rechnung von 240€ flatterte ins Haus und wir waren erstmal alle baff!

Meine Eltern waren sauer wie sonst nie, tätigten viele Anrufe, berateten sich mit Anwalt und Co. schrien usw. Zwecklos! Wir blieben auf den Schulden liegen, die wir zum Glück schon abbezahlt haben!

Eigentlich war ich immer einer, der selbst nie wusste, was er will, daher vielen mir Entscheidungen nie schwer und waren meißt spontan. Ich habe alles gemacht: Handball, Jiu Jitsu, Fußball, Baseball, aber nie Basketball.

Eigentlich kann ich sagen, dass ich Basketball wie einen guten Freund liebgewonnen habe, da ich dieses Spiel seit nunmehr 10 Jahren leidenschaftlich vergöttere und selbst sehr gerne in der Freizeit spiele. Warum ich immer gegen einen Eintritt in einen Verein war frag ich mich nun langsam. Es war eventuell ein Fehler. :(