Dehnungsstreifen am Nacken???

1 Antwort

Die Dehnungsstreifen die du meinst ( vielfach auch Schwangerschaftsstreifen genannt ) kommen durch einen zu schnellen Muskel bzw. Hautgewebswachstum. Da kannst du nicht wirklich etwas gegen machen. Manche Menschen haben die Neigung zu solchen Streifen, manche nicht. Je nach Ausprägung sollte dies aber ein späteres Tattoo nicht groß beeinflussen. Spreche hier am besten auch mal einen Tatoowierer an und laß dich von ihm beraten. Der hat ja schließlich Erfahrung damit.

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

  1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau???

mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat Dehnungsstreifen an der Hüfte und dem Po. Er trainiert ziemlich intensiv und hat einen , für sein Alter, sehr guten Body. er ist 173cm groß hat 59 kg. Ich bin sehr verwundert darüber...kenn das nur aus der Schwangerschaft oder schneller Gewichtszunahme ?!?! wie kann das sein? Vitaminmangel? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie gut ist die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA?

Ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Speziell interessiert mich die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA. Könnt ihr mir etwas über die Qualität dieser Ausbildung sagen? Danke schon mal!

...zur Frage

Muckibude oder Daheim?

Servus, hab mich bereits mit dem Thema Fitness beschäftigt. Aktuell geh ich auch ins Fitnessstudio und werde diese wohl auch weiterhin tun - zumindest anfangs. Denn ich frage mich ob man nicht Zuhause schon, mit einer relativ günstigen Lösung, ein Ganzkörpertraining realisieren kann?! Um warm zu werden Läuft man oder fährt Fahrrad - ganz einfach. Für Grundübungen braucht man eigentlich nur Lang-, Kurzhandel, Gewichte, eine Hantelbank und eine Stange. So kann man Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge und noch andere Übungen ausführen. Wozu dann ins Fitnessstudio gehen? Oder hab ich hier etwas nicht bedacht?

...zur Frage

Anabol in Deutschland legal?

Bekomme in letzer Zeit viel Werbung dafür - werde es niemals nehemn, frage mich jedoch trotzdem, welche Anabole, Steroide etc. in Deutschland legal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?