Dehnungsstreifen am Nacken???

1 Antwort

Die Dehnungsstreifen die du meinst ( vielfach auch Schwangerschaftsstreifen genannt ) kommen durch einen zu schnellen Muskel bzw. Hautgewebswachstum. Da kannst du nicht wirklich etwas gegen machen. Manche Menschen haben die Neigung zu solchen Streifen, manche nicht. Je nach Ausprägung sollte dies aber ein späteres Tattoo nicht groß beeinflussen. Spreche hier am besten auch mal einen Tatoowierer an und laß dich von ihm beraten. Der hat ja schließlich Erfahrung damit.

Wie vermeide ich Handgelenkschmerzen beim Langhanteltraining?

Hab versucht mit einer Langhantelstange Bizeps zu trainieren und dabei festgestellt dass ich Schmerzen am Handgelenk bekomme. Mach ich etwas falsch oder ist dass normal bei Übungen mit der Hantelstange?

...zur Frage

Empfehlt ihr N.O.-XPLODE?

hey, ich hab schon auf mehreren seiten gelesen das das etwas wirkt :D ich hatte schon erfrahrung mit power pump, das war aber nur betrug -.- also hat einer von euch no-xplode benutzt oder immernoch benutzt? www.muscleexpress.de/produkte-a-z/n-o-booster/n-o-xplode-avpt/prod3001.html danke für die antwort gruss joel

...zur Frage

Sind Kniebeugen zwingend notwendig?

Denn, wenn ich sie ausführe, hab ich immer voll die Schmerzen auf dem Nacken und auf den Schultern, bei weniger Gewicht würd ich aber zu viele Wiederholungen schaffen. Deswegen meide ich die Übung, das fühlt sich nicht richtig an. Ich mach da lieber die Beinpresse, da spür ich meine Oberschenkel richtig gut und spar mir die blauen Flecken und Schmerzen in Schultern und Nacken.

...zur Frage

Bodybuilding für Frauen

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau???

mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat Dehnungsstreifen an der Hüfte und dem Po. Er trainiert ziemlich intensiv und hat einen , für sein Alter, sehr guten Body. er ist 173cm groß hat 59 kg. Ich bin sehr verwundert darüber...kenn das nur aus der Schwangerschaft oder schneller Gewichtszunahme ?!?! wie kann das sein? Vitaminmangel? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?