Darf man nach einem Zahnarztbesuch Sport treiben?

1 Antwort

solange du noch eine offene Wunde hast, würde ich es lassen. Ich hab letztens einen Weisheitszahn gezogen bekommen und war anschließend Joggen, das war nicht so die beste Idee. Wenn du nur eine Füllung bekommen hast oder so, dann ist das ziemlich egal. kommt dann eher drauf an, wie du dich allgemein fühlst, nach der betäubung und dem Behandlungsstress. Übrigens falls du einen guten Zahnarzt suchst ich empfehle dir hier zu suchen: http://www.leading-medicine-guide.de/Zahnmedizin/Oralchirurgie-Implantat-Chirurgie

Schulter-OP, danach kein Training mit dem Oberkörper. Fitness-Studio?

Hallo Freunde, ich habe leider die böse Nachricht bekommen das meine rechte Schulter operiert werden muss und danach darf ich 3 Monate kein Training machen. Ich nehme natürlich an, das nur der Oberkörper damit gemeint ist, aber die Beine ja dennoch was machen könnten. So kam mir die Idee, das ich - auch wenn die Schulter in der Schlinge ist - ins Studio "wandern" könnte und eben auf dem Liegefahrrad die Beine traiinieren könnte und auch ein paar Kraft-Geräte für die Beine. Einge von euch arbeiten vielleicht in einem Studio oder haben ähnliches unternommen und können mir sagen ob ich das überhaupt machen darf aus der Sicht des Fitness-Studios? Ich könnte mir ja eine Bestätigung vom Arzt geben lassen, wenn er mir das erlaubt. Ich seh nicht ein das ich 3 Monate nichts machen darf und im Oktober will und werde ich den Marathon auf Mallorca laufen. Aber natürlich will ich ihn nicht irgendwie Laufen, sondern schon mit Kraft. Die OP ist in 4 Wochen.

...zur Frage

Wie viel Alkohol darf mann seinem koerper zufuehren ?

Wie viel Alkohol darf mann seinem koerper zufuehren damit es noch im grenzberreich ist und welche arten von Alkohol darf mann nicht trinken ? Ich habe gehoert das Alkohol muskeln abbaut , das will ich aber nicht !
Ps. Ich trinke kein Alkohol aber jeder trinkt doch manchmal 1 flasche Bier oder ein Glass Wein wenn mann das beduerfnis hat oder auf einer Party ist !

...zur Frage

Wer von den Laufsporler hatte schon mal ein Morton Neurom?

Ich bekam nun die erschreckende Aussage das ich an einem Morton Neurom am linken Mittelfuß zwischen dem 3. und 4. Kleinzehen leide. Zusätzulich auch noch ein Großzehengrundgelenksödem o.ä. Ich bin total verunsichert wegen der mir vorangekündigte OP. Ich bin schließlich Läuferin und hatte schon in diesem Jahr wegen einer Schulter-OP Ausfälle. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht und wie war es dann nach der OP? Mir hat man gesagt 10 Wochen kein Laufen, aber ich denke das ich schon wieder nach 2 Wochen normal gehen kann, nur eben kein Lauftraining machen darf. Welche Option bietet mir das Fitness-Studio? ohne das ich den Fuß belaste? Im Juni wollte ich wieder einen Marathon laufen bevor ich dann endlich mal die Zugspitze angehe.

...zur Frage

darf man bei Tennisspielejn Musik hören ?

hey ich hab mal ne Frage .Darf man währebd einem tennisspiel in den Zwischenpausen eigentlich Musik hören also ich meine MP3 oder iPod oder so ?

...zur Frage

Wann nach Operation mit Boxen wieder beginnen?

Habe bald eine Operation vor mir und zwar eine Gynäkomastie Op. Wie lange darf ich dann nicht Boxen nach der Operation?

...zur Frage

Darf man auch mit einer Erkältung Krafttraining ausüben?

Die Frage sagt alles ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?